Hatt jemand solche Sachen verbaut?Sieht ja nicht schlecht aus und nen Bekannter hatt für seine Harley alles von der Spule an von denen und schwört drauf-aber die Preise.
http://www.nology-zuendsystem.de/produkte.htm
Nology Zündung
- chrischan
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 87
- Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:53
-
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 227
- Registriert: Sa 4. Okt 2008, 19:16
- Wohnort: OAS Lkr. Fü
- Kontaktdaten:
RE: Nology Zündung
Liest sich gut,aber überzeugt mich nicht wirklich.:kopp:
na gut wer es braucht,
aber ob sich das für unsere Hochleistungstwins rechnet?
im Kundenbereich steht als erster Eintrag
* Spürbar konstanterer, vibrationsärmerer Leerlauf.
"Will ich gar nicht"!
* Merklich sauberer und kräftigerer “Antritt“ aus noch tieferen Drehzahlen (...unter 2000 U/min ) bei irgendwie weniger “Unmutsgeräuschen“ der Maschine.
" kräftiger Antritt-Ha Unmutsgeräusche,-kenne ich"
* Subjektiv “spontaneres“ Hochdrehen.
"ohne Worte"
* Merklich sanfterer, vibrationsärmerer Motorlauf - vor allen Dingen im “Kitzelbereich“ 3500 - 4500 U/min.
" Vibrationsarm, der Arme! Kitzelbereich? gehts noch?
* Startverhalten... es läßt sich eben ganz einfach satt und ohne sich um irgend etwas in Bezug auf den Kaltstart der Maschine zu kümmern so einfach losfahren.
"Langweilig, ein bisschen Abenteuer muss sein"
* Früher ließ sich bei brutalem “Gasaufziehen“ aus 1500 - 1800 U/min ein Beschleunigungsklingeln provozieren - jetzt nicht mehr.
" Wenn`s bei mir Klingelt is alles O.K."
robert
na gut wer es braucht,
aber ob sich das für unsere Hochleistungstwins rechnet?
im Kundenbereich steht als erster Eintrag
* Spürbar konstanterer, vibrationsärmerer Leerlauf.
"Will ich gar nicht"!
* Merklich sauberer und kräftigerer “Antritt“ aus noch tieferen Drehzahlen (...unter 2000 U/min ) bei irgendwie weniger “Unmutsgeräuschen“ der Maschine.
" kräftiger Antritt-Ha Unmutsgeräusche,-kenne ich"
* Subjektiv “spontaneres“ Hochdrehen.
"ohne Worte"
* Merklich sanfterer, vibrationsärmerer Motorlauf - vor allen Dingen im “Kitzelbereich“ 3500 - 4500 U/min.
" Vibrationsarm, der Arme! Kitzelbereich? gehts noch?
* Startverhalten... es läßt sich eben ganz einfach satt und ohne sich um irgend etwas in Bezug auf den Kaltstart der Maschine zu kümmern so einfach losfahren.
"Langweilig, ein bisschen Abenteuer muss sein"
* Früher ließ sich bei brutalem “Gasaufziehen“ aus 1500 - 1800 U/min ein Beschleunigungsklingeln provozieren - jetzt nicht mehr.
" Wenn`s bei mir Klingelt is alles O.K."
robert
Zuletzt geändert von robert170468 am So 7. Jun 2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
:bier:
Save Water drink more Beer .
Save Water drink more Beer .