Hm,
andere Meinung, aber so ist das bei uns ja nun mal, Peter:
64cm find ich genial, nur müssten sie 40cm tiefer angebracht sein... flach und schmal - nur so geht's zügig.
Und ich mag euch alle trotzdem!
bye
Carsten
Neuvorstellung
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1982
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Neuvorstellung
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Andreas E.
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 382
- Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
- Wohnort: Rheinhessen
RE: Neuvorstellung
Hi Franz,
Cooles teil
Was haste denn da für Auspüffe daran? Die gefallen mir.
Wo gibts die denn?
Das Abgasror als Schutzblech, auch ne Idee.
Das hat der Tyff/ GTÜ so eingetragen, klasse...
Grüße aus bella italia
Andreas
Cooles teil
Was haste denn da für Auspüffe daran? Die gefallen mir.
Wo gibts die denn?
Das Abgasror als Schutzblech, auch ne Idee.
Das hat der Tyff/ GTÜ so eingetragen, klasse...
Grüße aus bella italia
Andreas
- Gurkenfranz
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 27. Dez 2016, 10:28
- Wohnort: Cottbus
RE: Neuvorstellung
Tach Andreas, was das für Tüten sind kann ich dir gar nicht so genau sagen die gab es beim Kauf dazu(kickstartershop?). Es gibt ja keine Originaltüten mehr zu kaufen und so hatte der Tüffer auch kein Problem mit der Lautstärke u. meinte wohl nur zu meinem Schrauber, O-ton-schöner Sound das können wir so lassen . keine Eintragung aber auch kein Durchfall. Und bis jetzt habe ich auch nur anerkennende Ohren u. Augen auch polizeilicherseits geerntet. . Das Schutzblech hatte ich ehrlicher Weise zum Tüftermin gegen das Originale getauscht. Ich fahr hier aber so rum u. das ohne Probleme.
Gruß Franz
Gruß Franz
Zuletzt geändert von Gurkenfranz am Sa 29. Jul 2017, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Neuvorstellung
Servus Franz,
schöne Twin haste da gebaut !
LG, Michael
schöne Twin haste da gebaut !
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Gurkenfranz
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 27. Dez 2016, 10:28
- Wohnort: Cottbus
RE: Neuvorstellung
Tach Freunde des Twins. Gestern hatte ich einen Ausflug meiner zwei Mädels ( Eine unter mir u. Eine hinten .inkl. Übernachtung (180km eine Tour) durchgezogen und dann der Schock-das Mädel unter mir fängt an zu zucken, echt nicht schlecht aber bitte nicht beim überholen. WTF . Sie wollte nur noch bei niedrigen Umdrehungen mit mir reden, was ich auch tat. Kurz mal im Twinforum nachgeschaut u. siehe da der Fliehkraftregler ging wohl doch etwas schwergängig. Sauber gemacht u. in der Not mit etwas Silikonkettenspray eingefettet und sie gehorchte wieder aufs Wort, nur mein Mädel hinten war eine zeitlang sprachlos.
Naja was ich eigentlich sagen wollte
Die Plattform hier fetzt
Gruß Franz
Naja was ich eigentlich sagen wollte
Die Plattform hier fetzt
Gruß Franz
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1982
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Neuvorstellung
Moin,
"Die Plattform hier fetzt"
sachichdoch, meine Rede!
Nä ehrlich, als ich vor gut nem Jahr hier anfing mich schlau zu machen, gings mir genauso wie dir: Das ist schon das Top-End an Information, Umgangsformen und Hilfsbereitschaft, was einem so in einem Forum geboten werden kann.
Ich freu mich jeden Abend, mal reinzuschauen.
Schön, dass du die Sprachlosigkeit deiner beiden Damen mit wenig Aufwand überwinden konntest!
Bye
Carsten
"Die Plattform hier fetzt"
sachichdoch, meine Rede!
Nä ehrlich, als ich vor gut nem Jahr hier anfing mich schlau zu machen, gings mir genauso wie dir: Das ist schon das Top-End an Information, Umgangsformen und Hilfsbereitschaft, was einem so in einem Forum geboten werden kann.
Ich freu mich jeden Abend, mal reinzuschauen.
Schön, dass du die Sprachlosigkeit deiner beiden Damen mit wenig Aufwand überwinden konntest!
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Gurkenfranz
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 27. Dez 2016, 10:28
- Wohnort: Cottbus
Re: Neuvorstellung
Tach Twintreiber, nach einer ganzen Weile mal wieder ein update von meiner geliebten Kawa. Tschuldigung Jungz aber Arbeit und Familie fressen ne Menge Zeit und nebenbei steht Mann in seinem zweiten Wohnzimmer und bastelt. Den Tank habe ich mit einer innenliegenden Spritanzeige und einem Kanisterstutzen ausgestattet zusätzlich den Mittelsteg zu gebrutzel und somit ein dezentes liftup verpasst damit der schöne Motor richtig zur Geltung kommt. Weiterhin 26er Dämpfer, ein alten AME Lenker (60cm v. Ende zu Ende) den Auspuff leicht verändert und noch paar Kleinigkeiten. Ich versuch jetzt wieder öffters bei euch aufzukreuzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 911
- Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Neuvorstellung
Gewagter Umbau …...
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Neuvorstellung
Hi Franz,
dann hast du das mit dem Tank doch tatsächlich so umgesetzt
Ungewohnt, aber wie steht es zu lesen: "Save the choppers"
Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen bei deinen Umbauten.
LG, Michael
dann hast du das mit dem Tank doch tatsächlich so umgesetzt
Ungewohnt, aber wie steht es zu lesen: "Save the choppers"
Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen bei deinen Umbauten.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!