Hallo zusammen,
bei einem 3-tägigen Kurztrip hab ich in Straßburg eine bisher wohl noch unbekannte B-Twin Variante entdeckt. Der Unterschied zu den uns bekannten B 1-4 sind in Rahmenfarbe lackierte Gabelrohre und lackierte Schutzbleche. Doch seht selbst ...
LG Ralf
Bisher unbekannte B Variante entdeckt
- Ralf 64
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 261
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
- Wohnort: 72108 Rottenburg
Bisher unbekannte B Variante entdeckt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LTD Twin Y1
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1877
- Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
- Wohnort: Naumburg/ Hessen
RE: Bisher unbekannte B Variante entdeckt
... man beachte den extremen Leichtbau... :biggrin:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 316
- Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
- Wohnort: Enger in OWL
RE: Bisher unbekannte B Variante entdeckt
Na wenn das die Zukunft ist,
werde ich wohl doch irgendwann abnehmen.
Kein E-Starter und immer am Kicken. :biggrin:
Ich gehe besser zu Fuß.
Gruß
Gunnar
werde ich wohl doch irgendwann abnehmen.
Kein E-Starter und immer am Kicken. :biggrin:
Ich gehe besser zu Fuß.
Gruß
Gunnar
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 2014
- Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
- Wohnort: 91452 Wilhermsdorf
RE: Bisher unbekannte B Variante entdeckt
Das Modell hat massive Vorteile, Rahmendreieck ist schon serienmäßig frei!
Viele Grüße
Gerd
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1979
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Bisher unbekannte B Variante entdeckt
Wie sagte Peter doch letztens an anderer Stelle?
"Abschliessend bleibt die Feststellung zu machen das seit jeher das weglassen das beste Tuning ist."
In diesem Sinne: Weg mit dem Motor, der bringt 78 kg Gewichtsersparnis. Das soll dem mal jemand von uns nachmachen...
Bye
Carsten
"Abschliessend bleibt die Feststellung zu machen das seit jeher das weglassen das beste Tuning ist."
In diesem Sinne: Weg mit dem Motor, der bringt 78 kg Gewichtsersparnis. Das soll dem mal jemand von uns nachmachen...
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!