Man kann auch einfach mal das Relais brücken.. ;-)
Gruß Heri
Anlasserfreilauf Z 750 B1/B2
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Zuletzt geändert von onkelheri am Mi 2. Aug 2017, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
©by onkelheri
- Fleuda
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Leute
Jetzt funzt mein Anlasserfreilauf und ein überholter Anlasser erledigt jetzt seine schwungvolle Aufgabe.
Jetzt funzt mein Anlasserfreilauf und ein überholter Anlasser erledigt jetzt seine schwungvolle Aufgabe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alte Mororräder brauchen viel Liebe und dafür gibt es Uns !
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Ich hätte nicht gedacht das ich von einem Schreiner die Einsparungsmaßnahme für Bremsrentner kennenlerne... Ich finde die Methode einfach und herzerfrischend und sollte sie euch nicht vorenthalten...
Gruß Heri
Gruß Heri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
©by onkelheri
©by onkelheri
- Ralf 64
- Z750Twin-Fan
- Fleuda
- Twin-Forum Nutzer
Ja, ich hab halt schnell nach einer Lösung gesucht wie ich den Limarotor festhalten kann, um die Befestigungsschraube mit dem nötigen Drehmoment von 7,0 - 8,0 mkp (69 - 78 Nm) anzuziehen. Und das ging so ganz leicht ohne irgendwie und irgendwo Druck auszuüben. Drehmomentschlüssel angesetzt und gegen den Uhrzeigersinn ( Linksgewinde wie bekannt ) kurz gedreht und knack, fertig. Das Holz hat nicht mal geknarzt.Die Dachlatte muss man
nur sauber ganz nach innen ansetzen. Ha.....ha......
Grüsse Fleuda
nur sauber ganz nach innen ansetzen. Ha.....ha......
Grüsse Fleuda
Zuletzt geändert von Fleuda am Mi 1. Nov 2017, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Alte Mororräder brauchen viel Liebe und dafür gibt es Uns !