Hi,
habe 150er drin, damit lief sie mal ganz gut.
Hauptdüsen?
- Werner
- Z750Twin-Experte
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RE: Hauptdüsen?
Gruß Werner
- Michael
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RE: Hauptdüsen?
Hallo,
hbe am BS34 Vergaser offene Filter (Louis) und 150er Hauptdüsen.
Damit geht sie sehr gut bis 140 km/h, darüber habe ich es schlicht noch nicht ausprobiert. Die Leerlaufdüsen auf 50er aufgerieben, die Standgasdrehzahl ist damit sehr stabil. Leider habe ich noch keine passende Abstimmung für den mittleren Drehzahlbereich gefunden. Habe unangenehmes Konstantfahrruckeln zwischen ca. 2.500 und 4.000 U/min sowie extrem schlechte Gasannahme nach dem Schiebebetrieb. Bin gerade am umbauen und ausprobieren. Schiebernadel in der höchsten Position (im untersten Ring eingehängt) bietet noch das beste Resultat, ist aber schon schlecht genug. Muß wohl nach einem anderen Düsenstock suchen.
Habe den Vergaser aus einer anderen gut abgestimmten Twin mit offenen Filtern eingebaut, alles optimal. Es liegt also doch nur am Vergaser. Halte euch auf dem Laufenden.
Grüße, Michael
hbe am BS34 Vergaser offene Filter (Louis) und 150er Hauptdüsen.
Damit geht sie sehr gut bis 140 km/h, darüber habe ich es schlicht noch nicht ausprobiert. Die Leerlaufdüsen auf 50er aufgerieben, die Standgasdrehzahl ist damit sehr stabil. Leider habe ich noch keine passende Abstimmung für den mittleren Drehzahlbereich gefunden. Habe unangenehmes Konstantfahrruckeln zwischen ca. 2.500 und 4.000 U/min sowie extrem schlechte Gasannahme nach dem Schiebebetrieb. Bin gerade am umbauen und ausprobieren. Schiebernadel in der höchsten Position (im untersten Ring eingehängt) bietet noch das beste Resultat, ist aber schon schlecht genug. Muß wohl nach einem anderen Düsenstock suchen.
Habe den Vergaser aus einer anderen gut abgestimmten Twin mit offenen Filtern eingebaut, alles optimal. Es liegt also doch nur am Vergaser. Halte euch auf dem Laufenden.
Grüße, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
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- Werner
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