Kiste läuft nicht, sch...
- Mopette
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RE: Kiste läuft nicht, sch...
Wollte nur mal meinen Senf zu den Ansaugstutzen dazugeben. Ich hab nach langem suchen aufgegeben, mir deshalb 2 Adapterplatten gedreht und Ansaugstutzen von der Z 1000J genommen, die hatte auch 34er Vergasers
- Werner
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RE: Kiste läuft nicht, sch...
Hi,
könntest du mir auch solche Adapter drehen?
könntest du mir auch solche Adapter drehen?
Mopette hat geschrieben: Wollte nur mal meinen Senf zu den Ansaugstutzen dazugeben. Ich hab nach langem suchen aufgegeben, mir deshalb 2 Adapterplatten gedreht und Ansaugstutzen von der Z 1000J genommen, die hatte auch 34er Vergasers
Gruß Werner
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RE: Kiste läuft nicht, sch...
Moin zusammen,
melde mich nach länger abwesend mal wieder zurück.
habe in etwa das gleiche Problem, habe heute schon mal die Zündspule und Kabel sowie Zündkerzen getauscht, was kein erfolg mit sich brachte.
Habe schon länger das Problem das der Rechte Vergaser manchmal Überläuft, und seit dem Sie wieder läuft (ca 5 JAhre) auch das die Leerlaufdrehzahl wie hier auch beschrieben, nur ganz langsam wieder runter geht. Ich denke das ich wohl mal die Vergaser Ausbauen muss. Werde mir mal die düsen usw. ansehen und ggf. Austauschen. Kann mir sonst noch jemand ein Tipp geben??? Sind die Repsätze von Motorradbay zu Empfehlen???
Gruß aus Hamburg
melde mich nach länger abwesend mal wieder zurück.
habe in etwa das gleiche Problem, habe heute schon mal die Zündspule und Kabel sowie Zündkerzen getauscht, was kein erfolg mit sich brachte.
Habe schon länger das Problem das der Rechte Vergaser manchmal Überläuft, und seit dem Sie wieder läuft (ca 5 JAhre) auch das die Leerlaufdrehzahl wie hier auch beschrieben, nur ganz langsam wieder runter geht. Ich denke das ich wohl mal die Vergaser Ausbauen muss. Werde mir mal die düsen usw. ansehen und ggf. Austauschen. Kann mir sonst noch jemand ein Tipp geben??? Sind die Repsätze von Motorradbay zu Empfehlen???
Gruß aus Hamburg
- Werner
- Z750Twin-Experte
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RE: Kiste läuft nicht, sch...
Hi Guiness,
Motorradbay hat ja nur das Diaphragma.
Oder was meinst du?
Die Ersatzdiaphragma sind auf jeden Fall Top.
Und wenn du deine Gasschieber hin schickst, bekommst du sie sogar kostenlos montiert.
Motorradbay hat ja nur das Diaphragma.
Oder was meinst du?
Die Ersatzdiaphragma sind auf jeden Fall Top.
Und wenn du deine Gasschieber hin schickst, bekommst du sie sogar kostenlos montiert.
Gruß Werner
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- Twin-Forum Anfänger
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RE: Kiste läuft nicht, sch...
Hallo Werner,
es gibt auch einen Vergaser Repkit mit Düsen Dichtung usw, ich denke ich werde das mal bestellen und einmal den Vergaser komplett reinigen. Kann ja nur besser werden.
Gruß aus Hamburg
es gibt auch einen Vergaser Repkit mit Düsen Dichtung usw, ich denke ich werde das mal bestellen und einmal den Vergaser komplett reinigen. Kann ja nur besser werden.
Gruß aus Hamburg
- kawaede
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RE: Kiste läuft nicht, sch...
hi,guinness71 hat geschrieben: Moin zusammen,
melde mich nach länger abwesend mal wieder zurück.
habe in etwa das gleiche Problem, habe heute schon mal die Zündspule und Kabel sowie Zündkerzen getauscht, was kein erfolg mit sich brachte.
Habe schon länger das Problem das der Rechte Vergaser manchmal Überläuft, und seit dem Sie wieder läuft (ca 5 JAhre) auch das die Leerlaufdrehzahl wie hier auch beschrieben, nur ganz langsam wieder runter geht. Ich denke das ich wohl mal die Vergaser Ausbauen muss. Werde mir mal die düsen usw. ansehen und ggf. Austauschen. Kann mir sonst noch jemand ein Tipp geben??? Sind die Repsätze von Motorradbay zu Empfehlen???
Gruß aus Hamburg
wegen dem Überlaufen vom Vergaser tippe ich mal auf das Schwimmernadelventil, einfach mal kontrollieren.
Vielleicht ist auch nur der Sitz vom Ventil verschmutzt bzw. verharzt.
Passiert wenn man die Schwimmerkammern nicht entleert bevor man das Moped längere Zeit stilllegt.
Gruß
kawaede
:burn:
kawaede
:burn:
-
- Twin-Forum Anfänger
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- Wohnort: Hamburg
RE: Kiste läuft nicht, sch...
Hallo zusammen,
habe jetzt die Vergaser komplett gereinigt, und neue Düsen sowie neue Membranen eingebaut. (Repsatz von Motorradbay) Dann Leerlaufschraube auf Grundeinstellung eingestellt, eingebaut, Benzinfilter reingebastelt, Benzinhahn auf, ganz leicht choke gezogen einmal gekickt und lief.
Probefahrt zum Zollenspieker gemacht und alles bestens, läuft wie neu.
Die Vergaser waren komplet verdreckt, kein wunder wenn man keine Benzinfilter einbaut
Bei rechten Vergaser war auch die Leerlaufschraube nur ein halbe Umdrehung raus. Deswegen ist sie wohl auch vorher nach gasgeben immer nur ganz langsam zur Leerlauf drehzahl runtergegangen.
unserer AUsfahrt am nächsten WE steht nun nichts mehr entgegen.
Gruß Aus Hamburg
habe jetzt die Vergaser komplett gereinigt, und neue Düsen sowie neue Membranen eingebaut. (Repsatz von Motorradbay) Dann Leerlaufschraube auf Grundeinstellung eingestellt, eingebaut, Benzinfilter reingebastelt, Benzinhahn auf, ganz leicht choke gezogen einmal gekickt und lief.
Probefahrt zum Zollenspieker gemacht und alles bestens, läuft wie neu.
Die Vergaser waren komplet verdreckt, kein wunder wenn man keine Benzinfilter einbaut
Bei rechten Vergaser war auch die Leerlaufschraube nur ein halbe Umdrehung raus. Deswegen ist sie wohl auch vorher nach gasgeben immer nur ganz langsam zur Leerlauf drehzahl runtergegangen.
unserer AUsfahrt am nächsten WE steht nun nichts mehr entgegen.
Gruß Aus Hamburg
- Michel
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 15
- Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:41
- Wohnort: Rheinhessen
RE: Kiste läuft nicht, sch...
hi werner hab irgendwo im netz andere bedüsung für umbau auf
einzelluffilter gesehen,aber frag mich bitte nicht wo hab in letzter zeit sehr viel im netz nach ltd geschaut da ich meine ja gerade wieder aufbaue.
LG
Michel
einzelluffilter gesehen,aber frag mich bitte nicht wo hab in letzter zeit sehr viel im netz nach ltd geschaut da ich meine ja gerade wieder aufbaue.
LG
Michel
- Werner
- Z750Twin-Experte
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- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
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RE: Kiste läuft nicht, sch...
So, habe auch erste Fortschritte zu melden.
Die Twin läuft wieder einigermaßen. Irgendwas stimmte mit der Zündung nicht, keine Ahnung was es war.
Zündspule ausgebaut und wieder eingebaut und auf einmal lief Sie.
Jetzt geht es ans Einstellen auf die K&N.
Habe zwar schon 50er Leerlaufdüsen, aber immer noch das Problem, dass die Drehzahl nur schlecht wieder runter geht, wenn ich Gas gebe.
Die Twin läuft wieder einigermaßen. Irgendwas stimmte mit der Zündung nicht, keine Ahnung was es war.
Zündspule ausgebaut und wieder eingebaut und auf einmal lief Sie.
Jetzt geht es ans Einstellen auf die K&N.
Habe zwar schon 50er Leerlaufdüsen, aber immer noch das Problem, dass die Drehzahl nur schlecht wieder runter geht, wenn ich Gas gebe.
Gruß Werner