Hoi,
soderla, die kleinen Intermezzi sind nun soweit durch, wenn auch nicht 100%ig erfolgreich.
Die Überwurfmutter unten an der Ersatztachowelle ist zu groß, griff also nicht auf das Gewinde der Tachoschnecke. Allzweckwaffe Gaffa, 2 Lagen straff über das Gewinde gelegt und die Überwurfmutter da draufgeschraubt. Ist mir jetzt mal egal.
Der Druckpunkt der vorderen Bremse ist sehr lasch (weit lascher als vorher), Luft kommt aber keine mehr aus dem System und dicht isses auch... hm. Werd' ich zeitnah noch mal ran müssen.
Heute Vormittag konnte ich die Pötte nun doch gelasert von Eric holen, Danke noch mal für die Abwicklung! ... und "schließlich endlich" wieder mit dem Schiffchen rumbollern, die macht schon abartig Spaß zu fahren.
Es gibt mit Sicherheit noch ein paar Baustellen und verbesserungswürdige Grundeinstellungen, aber da werde ich mal lieber jemanden mit Erfahrung auf- (oder heim-?) suchen, wenn die frischen Ansauggummi montiert sind.
Der andere (originale) Lenker ist top, kein abgeknicktes Kreuz mehr.
Also morgen nach der Arbeit fix beim TÜV den Eintragungsschein für die Tüten holen.