Neuvorstellung

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
christian
Twin-Forum Nutzer

Neuvorstellung

Beitrag von christian »

Hallo Twintreiber, ich bin der Christian aus der Nähe von Augsburg und neu hier im Forum, aber nicht ganz unbekannt auf den Treffen, wenn auch eher ein seltener Gast. Computer sind nicht meine Welt, Schraubenschlüssel sind mir lieber und wenn ich sie unterwegs nicht brauche ist`s am aller besten. Mal sehen wie viel ich im Forum behilflich sein kann und ob mein erster Beitrag überhaupt klappt und wenn ich weis wie mach ich noch ein bild rein.
Das Treffen war Ganz toll und interessant, wie immer auch wen ich am Samstag schon nach Hause musste. Ich bin gut und pünktlich vom Treffen nach Hause gekommen, der Auspuff hat gehalten nur die gebastelte Schalldämmung aus Putzlappen nicht. Bis 3000 Umdrehungen habe ich jede Zündung genossen, alles darüber ist nur noch Lärm. Hat aber auch Vorteile wen man mit so einem Krachmacher und Seitenwagen durch die Rettungsgasse fährt, das ist so ähnlich wie Blaulicht und man wird schön durchgelassen. Manche Autofahrer freuen sich dermaßen dass Sie ganz freudig Hupen. Und wenn es Jemanden zu retten gegeben hätte, ich hät`s gemacht, ehrlich. Übrigens mein Twingespann steht demnächst zum Verkauf.
Hallo Scholly, hier sind die Fahrgestell nummern meiner Garagenbewohner für deine Auflistung:
KZ750B008717 Bj 76 Gespann aus Italien
KZ750B032476 Bj 79 Solo
KZ750Y001111 Bj 84 Solo
KZ750K000760 Bj 84 Beltdrive wohnt noch im Dachboden

Ich Grüße alle die mich kennen oder noch kennen lernen werden und gelobe Besserung was die Treffen besuche angeht. Christian
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Christian,

na dann ein herzliches Willkommen im Forum von mir.

Auf deine Bilder bin ich schon gespannt.
Geht eigentlich ganz einfach:
Die Bilder legst du dir am Besten zurecht, z.B. am Desktop, reduzier sie am Besten vorher auf je max. 1MB.
Beim Antworten findest du unten eine Funktion "Dateien hinzufügen", die Anklicken.
Danach öffnet sich ein Fenster, Desktop aufrufen, das gewünschte Bild anklicken /markieren,
dann noch auf "Öffnen klicken und das Bild wird unten in der Antwort angezeigt.
Durch erneutes markieren in deinem Antworttext legst du die Stelle fest, wo im Text das Bild erscheinen soll.
Nach das "Bild einfügen" ist es geschafft.

Nur nochmals korrigieren solltest du nach dem Absenden nicht mehr, da manchmal Bilder verschwinden.

Viele Grüße

Gerd

P.S.: Vielleicht sehn wir uns im August bei Michael??
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Beitrag von bikeorslk »

Hallo Christian,

schön dich hier im Forum zu begrüßen.
Deine Sammlung ist ja beachtlich... irgendwie scheint Augsburg und Umgebung ein Twinmagnet zu sein, nichtwahr, Michael?

Mich interessiert besonders deine Nummer 2: Du sagst Bj. 79 - sicher? Oder EZ?
Warum ich so frage? Meine B3 hat die Fgst.-Nr. 32529 und stand schon im Herbst 78 bei Kawasaki Hars in Rendsburg im Laden. Ich hab sie dann im Mai gekauft, EZ 29.5.79.
Ich denke doch, dass auch die Japaner in der Reihenfolge der Herstellung durchnummerieren, oder?

Bin gespannt.

Viel Spaß hier mit den Jungs (und den gaaaanz wenigen Damen...Maria:))

Bye

Carsten
Hux
Twin-Fahrer

Beitrag von Hux »

Servus. :alkohol:
Metalgäd
Twin-Fahrer

Beitrag von Metalgäd »

Hallo, auch von mir!
Bin der, der auf dem Treffen zwischendurch immer weg war. :shy:
Nun, ja, man kann Dich ja somit eigentlich hier nicht mehr als "Neuen" begrüssen, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass hier bei dem Haufen! ;)
Man findet sich (hoffentlich) auf dem nächsten Treffen!
Gruss,
Gerd(2) :headbang:
christian
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von christian »

dreimal Christian.JPG
DSCN3269.JPG
Danke für die nette Begrüßung, ich denke mal wir sehen uns im August bei Michael.
Das Baujahr kann ich natürlich nicht genau sagen, Erstzulassung wahr jedenfalls 4. 79 und es ist eine B3 wegen der Lima.
Ich probier das mit den Bildern Jetzt, damit ihr wisst wie ich aussehe.
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
christian
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von christian »

Das hat ja richtig gut geklappt, nur sind die Bilder nicht da wo ich sie haben wollte. Egal ich bin übrigens der in der Mitte.
Christian
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Hoy Christian,

schön Dich hier zu treffen.
Da auf dem Bild bist doch Du in 3facher Ausführung. Brüder o. Fotomontage?

Jedenfalls hast Du jede Menge Twinmaterial, Respekt, hoffe nur in besserem Zustand als der mit Draht umwickelte Puffpuff.. :D

Freue mich auf anregende Kommunikation.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
der-Pfaelzer
Z750Twin-Fan

Beitrag von der-Pfaelzer »

Hallo,
das ist ja mal eine originelle Vorstellung und natürlich ist es eine Montage. (Das erkennt der Photograph sofort)
Dann freue ich mich auf ein Treffen nächstes Jahr......

Schorsch
Antworten