Filmempfehlung 'Egal was kommt'

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Filmempfehlung 'Egal was kommt'

Beitrag von martin s aus b »

https://egalwaskommt-derfilm.de/

Lief vorgestern Abend in Ludwigsburg, ich war begeistert. Und im Gegensatz zu den Protagonisten von 'long way round' war Christian Vogel ohne Filmteam und Begleitfahrzeuge unterwegs.

:P Unbedingt sehenswert :P

Martin
jotes
Twin-Fahrer

Re: Filmempfehlung 'Egal was kommt'

Beitrag von jotes »

martin s aus b hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 13:06
:P Unbedingt sehenswert :P

Martin
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Ich habe mich sehr auf den Film gefreut, nach dem ganzen Marketing-Buhei was sie gemacht haben. Bin sogar extra Sonntags zu nachtschlafender Zeit um 12:15 ins Kino - und bin enttäuscht raus.
Ja - er hat seinen Traum wahr gemacht und ist einmal um die Welt mit dem Moppped. In nicht mal einem Jahr. Aber m.E. hat er nichts von der Welt gesehen. Immer nur fahren, fahren, km machen um das Ziel zu erreichen. Klar hat er Menschen kennen gelernt, aber auch nur im Vorbeigehen (ich spoiler jetzt nicht weiter ....).
Sein einziges Ziel waren schöne Bilder, das hat er sogar zugegeben - und auch erreicht. Kein Wunder bei den vielen GoPros an der GS. Aber hängen geblieben ist einzig die Episode in Indien....
Ich denke, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. 13€ hat hier in KA der Eintritt gekostet, auch ganz schön happich

Gruß
Jürgen
P.S.: Und er hat noch nicht mal ne Warnweste getragen! Nie! Duck und wech.... :unschuldig:
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Re: Filmempfehlung 'Egal was kommt'

Beitrag von martin s aus b »

jotes hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 18:35
So unterschiedlich sind die Geschmäcker... jeder sollte sich sein eigenes Bild machen

... noch nicht mal ne Warnweste ...
Hallo Jürgen,

da meld ich mich doch noch mal:

Zu meiner Filmempfehlung stimme ich Dir zu - so unterschiedlich ..... dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.

Und zu den Warnwesten :schock: kann ich nur sagen daß ich verstehe wenn in einer Großgruppe vorn und hinten eine mitfährt. Bei Einzelfahrern mit Warnweste versteh ich die Botschaft und geh in Deckung.

Gruß

Martin
Antworten