Fritz ist da

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
OWL-Twin
Z750Twin-Fan

Fritz ist da

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Twinfreunde,
an letztem Wochenende haben Britta und Ich einen Besuch bei Maria und Michael in Brugger gemacht. Wir wollten eine Z 750B3 abholen.
Wie einige es eventuell auch schon mitbekommen habe, will ich der „Fritz“, unser Highlight vom
Glemseck, ein 2. leben einhauchen. Jetzt war es soweit, das Krad wurde aufgeladen und in seine
neue Heimat gebracht.
IMG_6365-2.jpg
Ich habe Michael zugesagt über die weiteren Schritte von der Aufbau Aktion zu berichten.
Bevor ich aber mit der „Fritz“ anfangen kann muss ich erst die KMX 125 gemeinsam mit meinem Sohn Lars aufbauen.
Er wird nächstes Jahr 16 und will dann auch Kawasaki fahren.
20180721_160551.jpg
Daher bitte ich um etwas Geduld dass die Arbeiten nicht sofort beginnen.
Dafür steht die „Fritz“ nach 20 Jahren wieder in der Garage. :rolleyes:
IMG_6374-2.jpg
Ich werde nach und nach Anfangen die „Fritz“ zu zerlegen und diverse Teile überarbeiten bzw. zu entsorgen aber das wird noch etwas dauern.
Jedenfalls hatten wir ein schönes Wochenende bei Maria und Michael und auch beim Arnd denn wir gemeinsam mit Michael noch am Samstag auf dem Rückweg besucht haben.
Bis bald
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michael
Z750Twin-Experte
Re: Fritz ist da

Beitrag von Michael »

Hi Gunnar,

verwöhn "Die Fritz" mal nicht so, die ist das nicht gewohnt !
Immer schön feucht halten, sonst fällt der Rost ab :D

Prima, das sie in deine heilende Hände gekommen ist und ich bleibe gespannt, was du (nach der KMX125) aus ihr machst.

Schöne Grüße in die Runde nach Enger,
Michael
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

wenn ich da so diese grüne B3 stehen sehe, könnt ich glatt wieder Lust auf Restaurierarbeit bekommen...

Gunnar, viel Spaß und Erfolg dabei!

Bye

Carsten

Komisch, bei uns gibt es nur gelbe, orange, rote und Fritz-Cola... :D
jotes
Twin-Fahrer

Beitrag von jotes »

bikeorslk hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 17:23 wenn ich da so diese grüne B3 stehen sehe, könnt ich glatt wieder Lust auf Restaurierarbeit bekommen...
Gebe dir 100% Recht.
Wenn ich mit dem (moderaten) Umbau meiner LTD fertig bin, kommt die BMW weg und eine B her. Suchagent läuft schon - so nämlich!
Meine Frau fährt mittlerweile viiiel lieber mit der Kawa mit als mit der Dicken.

Gruß aus KA
Jürgen
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Gunnar,

von allen B's mag ich die grüne am meisten aber ich hab Fritz am Glemseck gesehen, kuck jetzt auf das Foto und bewundere deinen Mut.

Martin
Antworten