habe von dem rosa Schweinchen den Tacho und Drehzahlmesser übrig
K 1,4 Zustand siehe Bilder 60mm Durchmesser mit Halter
Preis VB
Eric
Tacho und Drehzahlmesser
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
Tacho und Drehzahlmesser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Twin-Forum Anfänger
Re: Tacho und Drehzahlmesser
Hallo Twinfreak,
ich habe gerade gesehen du hast 2018 mal einen Minidrehzahlmesser verkauft, auf dem stand ein Übersetzungsverhältnis von 1:5. Ist das das richtige Verhältnis für die Kawas? Ich wollte meinen auch tauschen und habe nirgends etwas zur Übersetzung gefunden. Ich hatte einen mit 1:4 gefunden aber der Motorradteilehändler konnte mir nicht sagen, ob er passt wegen der Übersetzung, weil er auch nirgends etwas gefunden hat.
Grüße Sylvio
ich habe gerade gesehen du hast 2018 mal einen Minidrehzahlmesser verkauft, auf dem stand ein Übersetzungsverhältnis von 1:5. Ist das das richtige Verhältnis für die Kawas? Ich wollte meinen auch tauschen und habe nirgends etwas zur Übersetzung gefunden. Ich hatte einen mit 1:4 gefunden aber der Motorradteilehändler konnte mir nicht sagen, ob er passt wegen der Übersetzung, weil er auch nirgends etwas gefunden hat.
Grüße Sylvio
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
bei Kawa
ist der K Wert 1.4
Eric
ist der K Wert 1.4
Eric
-
- Twin-Forum Anfänger
K Wert 1,4 ist doch der Tacho, aber der Drehzahlmesser welcher verkauft worden ist hatte doch 1:5 Übersetzungsverhältnis.