bremen classic tage 2019

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
ausreiter
Z750Twin-Experte

bremen classic tage 2019

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twintreiber,

melde mich mit einem Kurzbericht von den Bremen Classic Tagen.

Es war diesmal sehr Autolastig, nur eine Halle mit Moppets, sonst nur mal vereinzelt im Haupteingangsbereich ein paar Engländer.
Klar, MV Agusta, Indian ( alt ) und alte Harleys, aber sonst kaum interessantes Zeug...für einen Customiezer :P

Bei den Autos muß ich gestehen, hab ich wenig hingeguckt. :rolleyes:

Eins ist mir als mein persönliches Highlight aufgefallen, manch einem wird es bekannt vorkommen.

2019-02-02 13.38.21.jpg

Am Rande: man beachte in welcher Höhe die Stummellenker angeschraubt waren...der Fahrer mußte doch arg auf den Lenkkopf achten und
hat im Eifer des Gefächts bestimmt auch diesen mal geknuscht :schock:

Das ist das einzige Foto das ich auf der Messe gemacht habe, seid mir nicht böse wegen der Qualität und es gab einfach nix gutes zu knippsen... :(

Dafür war der Besuch beim Bremenbiker wesentlich besser. Fotos hat der Gute selbst schon eingestellt, prima.
Jedenfalls passt Rainer bestens zu unserer Truppe und wird mit seinem Projekt die Komunitie bereichern, da bin ich mir sicher. :cool:

Alles in allem, hat das WE gut getan, ich hab paar Teile erstanden, nette Leute kennengelernt und vielleicht für mein Generator Problem
mit Sachse- Elektonik eine Lösung in Hightech... :shy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)