ich mag auch customnizing bin egrade an der 440er zuschaffen...
Warum auch nicht die ori teiber können frohs ein weil wir den wert ihrer karre steigern und mir is das fahrverhalten ind em sinne wichtig das sie fahrn muss... obs nun anders bequemer währe egal... ich fahr ja net moped um aufer coutch zu sitzen... natürlich muss die karre fahrbarbleiben-.- und keien trailerqueen werden...
bin noch am umbauen... lenekr wird noch schmäler kombi schalter drann gestartet wird sie übern auto zündschluss licht eght automatisch an...
Hupe fernlicht blinker sind am lenker hübscheren rbemszylinder von nissin dazu neue griffe (vibrationshemmend...) ich sitz mit dem lenekr sehr bequem drauf...
Tank is kleiner aber alle 130km sollte man sich eh ne pause gönnen
umbau-customising
-
- Twin-Fahrer
RE: umbau-customising
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sspee
- Twin-Forum Nutzer
Hi,
ich hab die Twin eigentlich aus zwei Gründen gewählt. Erstens es ist keine Harley, und zweitens wird sie mit keiner Harley verwechselt .
Beim Umbau (der wohl nie fertig sein wird) war mir das Fahrverhalten völlig wurscht. Hauptsache die Optik gefällt! Bei meiner Rennsemmel ist das anders, aber beim "Twin"-Tempo kommts meiner Meinung nach nicht auf das letzte bischen Spurstabilität an.
Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten. Also jedem wie es ihm gefällt!
Gruß
ich hab die Twin eigentlich aus zwei Gründen gewählt. Erstens es ist keine Harley, und zweitens wird sie mit keiner Harley verwechselt .
Beim Umbau (der wohl nie fertig sein wird) war mir das Fahrverhalten völlig wurscht. Hauptsache die Optik gefällt! Bei meiner Rennsemmel ist das anders, aber beim "Twin"-Tempo kommts meiner Meinung nach nicht auf das letzte bischen Spurstabilität an.
Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten. Also jedem wie es ihm gefällt!
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Twin-Fahrer
ist das deine?
WTF wegen dem heck ^^
bor cool kannst mir deine email mal geben?
is des eingetragen?
wie verhält sich datt?
Gruß phill
WTF wegen dem heck ^^
bor cool kannst mir deine email mal geben?
is des eingetragen?
wie verhält sich datt?
Gruß phill