Hallo Carsten,
da die Registrierung der importierten Maschinen beim KBA freiwillig war und von der Herstellerfirma auch noch bezahlt werden musste unterbleib dies. Dass Kawa Deutschland keine Aufzeichnungen besitzt, na gut.
Bliebe wirklich nur noch eine Nachfrage in Japan. Nur wo genau? Und ob da noch Aufzeichnungen existieren.
Glaube seit 2011 wurde die Motorradsparte vom Hauptkonzern ausgegliedert. Da könnte aber Kawa -Deutschland Auskunft geben.
Viele Grüße
Gerd
P. S.: Idee wäre noch, es gibt im Schwarzwald ein Kawamuseum. Deren Gründer soll Generalimporteur für Kawa gewesen sein, ....
Okay, Nachtrag, kleine Täuschung, aber vielleicht kann man hier weiterhelfen : https://www.kawasaki.ch/de/products/pag ... VsNCwtZCVk
Verkaufszahlen
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Re: Verkaufszahlen
Moin Gerd,
danke für den Hinweis. Ich hatte gestern schon mal nach dem Kawa-Museum in Japan geschaut, aber keine Mail-Adresse finden können und war außerdem zu müde, um noch was Englisches ordentlich zu formulieren. Hab z.Z. ein bisschen viel um die Ohren. Ich geh da mal ran, wenn ich ein bisschen Ruhe hab. Die Daten laufen ja nicht weg (so sie denn existieren...)
Bye
Carsten
danke für den Hinweis. Ich hatte gestern schon mal nach dem Kawa-Museum in Japan geschaut, aber keine Mail-Adresse finden können und war außerdem zu müde, um noch was Englisches ordentlich zu formulieren. Hab z.Z. ein bisschen viel um die Ohren. Ich geh da mal ran, wenn ich ein bisschen Ruhe hab. Die Daten laufen ja nicht weg (so sie denn existieren...)
Bye
Carsten