Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier im forum, und komme gleich zur Sache. Ich habe eine twin die ich gerne abgeben würde. Motor läuft, schaltet, bremst. Die Elektrik wurde komplett neu gemacht (nachdem ich mengen von Kabelbäumen da rausoperieren musste) man könnte sie wieder auf die Straße bringen, aber ich biete sie hier als Teile Träger für Bastler an.
Im Gegenzug würde ich gerne meiner anderen twin, die fertig ist, eine 2. Bremsscheibe vorne schenken. Wenn jemand sowas hat... Lässt sich über den Preis für die twin sicherlich was machen.
Einfach pn an mich... Danke
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Hoffe der link funktioniert so
Lg dominik
Biete z 750 ltd an.
-
- Twin-Forum Nutzer
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
Re: Biete z 750 ltd an.
Hallo
für was für ein Modell brauchst Du die 2.Bremsscheibe? Y1 K1 CSR....? sind alles unterschiedliche Scheiben
Gruß Eric
für was für ein Modell brauchst Du die 2.Bremsscheibe? Y1 K1 CSR....? sind alles unterschiedliche Scheiben
Gruß Eric
- manne
- Z750Twin-Experte
iGuetn Tag
Ich geh mal davon aus dass es ein serienmässiges Modell ist.
Dann ist es relativ sicher kein LTD Modell.. diese hatten fast alle schon in der Serie 2 Scheiben.... und das AMI Modell CSR mit nur einer Scheibe.. hat an der Gabel bzw an deren 2.Tauchrohr NICHT die Möglichkeit zur Befestigung einer 2. Bremszange.
Also wohl eher eine "Tourer" B... aber auch hier sind die Zangen unterschiedlich.. ALSO bleibt die Frage...
für welches Modell einer Twin sollen die Teile sein.. Bild der vorhandenen Bremse wäre wohl die Aussagefähigste Möglichkeit.
Manne
Ich geh mal davon aus dass es ein serienmässiges Modell ist.
Dann ist es relativ sicher kein LTD Modell.. diese hatten fast alle schon in der Serie 2 Scheiben.... und das AMI Modell CSR mit nur einer Scheibe.. hat an der Gabel bzw an deren 2.Tauchrohr NICHT die Möglichkeit zur Befestigung einer 2. Bremszange.
Also wohl eher eine "Tourer" B... aber auch hier sind die Zangen unterschiedlich.. ALSO bleibt die Frage...
für welches Modell einer Twin sollen die Teile sein.. Bild der vorhandenen Bremse wäre wohl die Aussagefähigste Möglichkeit.
Manne
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
IST VERKAUFT.....