Hier auch für Euch die Bilder vom Verkäufer:
Sturzbügel
- Michael
- Z750Twin-Experte
Der ist ja riesig !
Die untere Verschraubung geht an die Stelle, an der die CSR die zusätzlichen Verschraubungspunkte am Rahmen hat.
Könnte passen, evtl. brauchst du noch einen 90°-Winkel für die Verschraubung.
Da bin ich gespannt
LG, Michael
PS: Ich müßte noch die CSR-Bügel und die "normalen" Sturzbügel als Körbchenversion haben.
Die untere Verschraubung geht an die Stelle, an der die CSR die zusätzlichen Verschraubungspunkte am Rahmen hat.
Könnte passen, evtl. brauchst du noch einen 90°-Winkel für die Verschraubung.
Da bin ich gespannt
LG, Michael
PS: Ich müßte noch die CSR-Bügel und die "normalen" Sturzbügel als Körbchenversion haben.
- Jenz38
- Twin-Fahrer
Re: Sturzbügel
Moin..
Ja ,mit der Verschraubung dachte ich's mir auch genau so...,aber Winkel werde ich vermutl. nicht brauchen ,ich denke den kann ich so unten anschrauben.
Also mir gefällt der, bietet viel Schutz ,wenn man ne Plane rantüdelt , evntl.auch als Regenschutz für die Beine und kann man bestimmt auch bei Reparaturen prima als Befestigungspunkt oder Halter oder sonstiges verwenden.
Michael, bin erstaunt über dein Ersatzteillager...
Der Verkäufer will ihn mir herschicken..,ich werde berichten...
Ja ,mit der Verschraubung dachte ich's mir auch genau so...,aber Winkel werde ich vermutl. nicht brauchen ,ich denke den kann ich so unten anschrauben.
Also mir gefällt der, bietet viel Schutz ,wenn man ne Plane rantüdelt , evntl.auch als Regenschutz für die Beine und kann man bestimmt auch bei Reparaturen prima als Befestigungspunkt oder Halter oder sonstiges verwenden.
Michael, bin erstaunt über dein Ersatzteillager...
Der Verkäufer will ihn mir herschicken..,ich werde berichten...
- Jenz38
- Twin-Fahrer
Re: Sturzbügel
Nachdem ich nun einige Zeit die großen Sturzbügel montiert hatte, habe ich mich doch entschieden, diese wieder abzubauen.., konnte mir nicht helfen, aber damit sah die Twin aus wie eine 4 Zylinder.., und genau das, wollte ich partout nicht. . ;-)..
Michael, würde da gern auf dein Angebot mit den kleinen Körbchenbügeln, zurückkommen.
Michael, würde da gern auf dein Angebot mit den kleinen Körbchenbügeln, zurückkommen.