Hallo Mario,
kleiner Tipp, falls du einen anderen Lenker hast, die Länge für eventuell neue Bremsleitungen unbekannt ist, nimm zum Ausmessen ein Elektrokabel als Hilfsmittel.
Viele Grüße
Gerd
Gleitlager Gabel Z750 Belt Drive
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
- Andreas E.
- Z750Twin-Fan
Re: Gleitlager Gabel Z750 Belt Drive
Hallo Mario,
Willkommen im Forum.
Dir wurde ja schon alles wichtige mitgeteilt...
Ich habe aber gelesen dass du den Zahnriemen bestellt hast...
Ich glaube das würde viele brennend interessieren, wo du den bestellt hast. Und zu welchem Preis?
Soweit hier im Forum bekannt gibt es keine neuen und alternativen nur mit Umbau der Riemenräder möglich...
Grüße
Andreas
Willkommen im Forum.
Dir wurde ja schon alles wichtige mitgeteilt...
Ich habe aber gelesen dass du den Zahnriemen bestellt hast...
Ich glaube das würde viele brennend interessieren, wo du den bestellt hast. Und zu welchem Preis?
Soweit hier im Forum bekannt gibt es keine neuen und alternativen nur mit Umbau der Riemenräder möglich...
Grüße
Andreas
-
- Twin-Forum Anfänger
Bestellt hab ich ihn noch nicht, aber ich hab einen gefunden. Weiß jemand ob der tatsächlich passt? Kosten würde der Zahnriemen 430€. Hier der link: https://www.cmsnl.com/kawasaki-kz750k1- ... VKdM2SbGDY
- Michael
- Z750Twin-Experte
Schön, dass der Zahnriemen überhaupt lieferbar ist, aber Achtung bei den Preisen.
Die 430,- Euro sind der Nettopreis, inkl. (niederländischer) Mwst. sind es 522,- Euro, zzgl. Versandkosten.
Die 430,- Euro sind der Nettopreis, inkl. (niederländischer) Mwst. sind es 522,- Euro, zzgl. Versandkosten.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
-
- Twin-Forum Anfänger
Stimmt es sind 520€ und die verstandkosten sind umsonst. Ich denk mal alternativen gibt es tatsächlich keine.
- Andreas E.
- Z750Twin-Fan
Hallo Leute,
habe heute einen Riemen bei einem Alternativlieferanten ( nicht CMSNL) bestellt, soll lt. Händler angeblich passen (137 Zähne, 40 mm breite für unsere Twin).
Ich erwarte den Riemen nächste Woche und werde berichten, mit Händlernamen und allen Pipapo, will nur nicht die Gäule scheu machen bevor ich weiß obs passt.
@ Mario, bitte warte noch mit deiner Bestellung bei den Holländern denn wenn meiner passt dann kostet der nur weniger als die Hälfte, genaugenommen 220 € ...
LG
Andreas
habe heute einen Riemen bei einem Alternativlieferanten ( nicht CMSNL) bestellt, soll lt. Händler angeblich passen (137 Zähne, 40 mm breite für unsere Twin).
Ich erwarte den Riemen nächste Woche und werde berichten, mit Händlernamen und allen Pipapo, will nur nicht die Gäule scheu machen bevor ich weiß obs passt.
@ Mario, bitte warte noch mit deiner Bestellung bei den Holländern denn wenn meiner passt dann kostet der nur weniger als die Hälfte, genaugenommen 220 € ...
LG
Andreas
-
- Twin-Forum Anfänger
Perfekt vielen Dank! Könntest du mir den link schicken dass ich es mir ml anschauen kann? Habe auch demletzt gelesen dass der passt Einfach berichten