Hi Carsten,
Meine Ansage " ... gibts zur Zeit regelmäßig bei ebay, zB. hier ..." bezog sich auch auf die Tatsache daß ich drei Wochen vorher eine ähnlich günstige Schiene aus Mount Airy, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika, gekauft habe. Bei motomike_canada hab ich, nachdem ich den link hier eingestellt hatte, entdeckt, daß er auch noch ein Spannergehäuse hatte und dann spontan beide gekauft. Und gleichzeitig nachgefragt wie's mit weiteren Teilen ausschaut weil ich mir gedacht hab daß es auch andere Interessenten gibt und geteilte Versandkosten nicht schlecht wären. That's the answer " ...We are sorting/listing from a large shop so we may run into more parts in the future but this is all we have at the moment. thanks again! "
Hast Du was Anderes bekommen? Vielleicht könntest Du,falls er Dir ähnlich antwortet, vorschlagen, daß er sich direkt meldet wenn weitere Teile auftauchen.
Vor einem guten Jahr hab ich für die Spannerteile, Schien und Gehäuse, die Feder, den Rastierbolzen und das im Spannergehäuse eingepresste Gewindestück mal sieben oder acht größere 'Shops' abgeklappert die Kawasaki-Teile online anbieten. Und dabei die Erfahrung gemacht, daß, selbst wenn in der Liste ein Preis steht und der Shop die Bestellung bestätigt, die Teile nicht lieferbar sind.
Fazit nach dieser erfahrung und nachdem da auch bei ebay ewig gar nichts, nicht mal mehr erschwingliche & brauchbare Gebrauchtteile angeboten wurden: Suchet und ihr werdet finden. Zumindest bei ebay.
Martin