Liebe Z750B-Treiber,
unser Blacky plant den Kunststoffeinsatz im linken Lenkerschaltergehäuse nachzufertigen.
Er ist selber kein Internet-User, daher übernehme ich es, dieses Angebot einzustellen.
Da ich den Innenaufbau der Schaltereinheit der Bs nicht im Kopf habe und ich mit Blacky nur telefoniert habe, entschuldigt bitte die folgende evtl. unklare Beschreibung.
Es geht um das innenliegende Kunststoffstück in der linken Schaltereinheit, an dem auch der Zapfen dran ist, der den aussenliegenden Lichtumschalter (Abblend-/Fernlicht) trägt.
Also falls ihr an solch einem Teil Bedarf habt, meldet euch per E-Mail direkt bei Blacky.
roland.schwarz[at]tum.de
Gegen einen Obolus fertigt er die Teile und verschickt sie.
LG, Michael
Reparatureinsatz für Lichtschalter der B-Modelle
- Michael
- Z750Twin-Experte
Reparatureinsatz für Lichtschalter der B-Modelle
Zuletzt geändert von Michael am Mo 7. Dez 2015, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Michael
- Z750Twin-Experte
RE: Reparatureinsatz für Lichtschalter der B-Modelle
Liebe B-Treiber,
Blacky hat mir ein Bild von dem Schalter geschickt.
Daraus wird ersichtlich, was er wie reparieren kann. Bitte bei Interesse direkt an ihn wenden.
LG, Michael
Blacky hat mir ein Bild von dem Schalter geschickt.
Daraus wird ersichtlich, was er wie reparieren kann. Bitte bei Interesse direkt an ihn wenden.
LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- Valurian
- Twin-Fahrer
Cool auf was sich die leute spezialisieren. Meins war auch kaputt habs aber erstmal geklebt.
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Michael,
vielen Dank für den Tipp! Kann man immer zur Sicherheit gebrauchen. Es sind oft die kleinen Teile/Ursachen, die einem den Spaß vermiesen können.
LG Ralf
vielen Dank für den Tipp! Kann man immer zur Sicherheit gebrauchen. Es sind oft die kleinen Teile/Ursachen, die einem den Spaß vermiesen können.
LG Ralf
-
- Twin-Forum Nutzer
Re: Reparatureinsatz für Lichtschalter der B-Modelle
Hallo Zusammen,
ich hab mich mit dem Problem auch an Roland gewand, er hat mir einen Schalter in 3D Druck angefertigt. Ist schon eingebaut und funktioniert einwandfrei. Falls Ihr Bedarf habt hilft Euch Roland da weiter.
Viele Grüße!
Jürgen
ich hab mich mit dem Problem auch an Roland gewand, er hat mir einen Schalter in 3D Druck angefertigt. Ist schon eingebaut und funktioniert einwandfrei. Falls Ihr Bedarf habt hilft Euch Roland da weiter.
Viele Grüße!
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.