Schaltplan LTD
- Werner
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Schaltplan LTD
Hi,
da ich derzeit einiges an der Elektrik meiner Twin mache, habe ich mir mal die Schaltpläne für die LTD angetan.
Da die Schaltpläne im WHB in ziemlich schlechter Qualität vorliegen, habe ich ihn mal neu gezeichnet.
Im Ergänzungshandbuch sind zwei Schaltpläne einmal für die Y1 und einmal für die Y2/K2. Nur ich sehe da kein Unterschied? :ka:
Ist jemand von euch mal ein Unterschied zwischen den beiden Schaltplänen aufgefallen?
Wobei die Angabe, dass der eine Schaltplan für die K1 sein soll, Quatsch ist. Ich habe die K1 und da ist unter anderem durch die autom. Blinkerrückstellung eine Menge geändert worden. Da müßte man wohl den kompletten Kabelbaum auftröseln um den tatsächlichen Schaltplan heraus zu bekommen.
da ich derzeit einiges an der Elektrik meiner Twin mache, habe ich mir mal die Schaltpläne für die LTD angetan.
Da die Schaltpläne im WHB in ziemlich schlechter Qualität vorliegen, habe ich ihn mal neu gezeichnet.
Im Ergänzungshandbuch sind zwei Schaltpläne einmal für die Y1 und einmal für die Y2/K2. Nur ich sehe da kein Unterschied? :ka:
Ist jemand von euch mal ein Unterschied zwischen den beiden Schaltplänen aufgefallen?
Wobei die Angabe, dass der eine Schaltplan für die K1 sein soll, Quatsch ist. Ich habe die K1 und da ist unter anderem durch die autom. Blinkerrückstellung eine Menge geändert worden. Da müßte man wohl den kompletten Kabelbaum auftröseln um den tatsächlichen Schaltplan heraus zu bekommen.
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Zuletzt geändert von Werner am Mi 6. Jan 2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner
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RE: Schaltplan LTD
Hallo werner
schöner bunter schaltplan ,der sieht aus wie der den ich für meine ltd habe.
Danke dafür.
Da gehn einen nicht gleich die augen über,wenn es bunt ist.
Ich bin auch gerade am tüfteln wie ich ein Zündschloss mit nur 4 anschlüssen zum laufen bringe.:ka:
grüsse
robert
schöner bunter schaltplan ,der sieht aus wie der den ich für meine ltd habe.
Danke dafür.
Da gehn einen nicht gleich die augen über,wenn es bunt ist.
Ich bin auch gerade am tüfteln wie ich ein Zündschloss mit nur 4 anschlüssen zum laufen bringe.:ka:
grüsse
robert
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- Werner
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RE: Schaltplan LTD
Hi werner
doof geschrieben von mir, meiner ist nicht bunt sondern alles grau.
daher danke für die bunten bilder
grüsse
robert
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daher danke für die bunten bilder
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robert
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- Werner
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RE: Schaltplan LTD
Hi Robert,
kein Thema.
Wenn jemand einen Fehler findet, bitte melden, ich korrigiere ihn dann.
Habe den Schaltplan mit Adobe Illustrator erstellt.
Ist ein ziemlich mächtiges Programm, aber das einzige das ich kenne, mit dem man diese zweifarbigen Linien gut zeichnen kann.
Habe so ca. eins bis zwei Stunden benötigt, um mich einzuarbeiten.
Die Bilder von den Lampen etc. hatte ich vorher schon aus dem Schaltplan für die B4 ausgeschnitten.
Das Zeichnen des Plans hat dann gut zwei Tage in Anspruch genommen.
Das Programm bekommt man als 30Tage Testversion bei Adobe zum Download auf der Homepage.
Danach muss man halt die Uhr vom PC umstellen wenn man noch mal dran will.
Zum Kaufen kostet es ca. 1.100,-- EUR. Wahnsinn.
kein Thema.
Wenn jemand einen Fehler findet, bitte melden, ich korrigiere ihn dann.
Habe den Schaltplan mit Adobe Illustrator erstellt.
Ist ein ziemlich mächtiges Programm, aber das einzige das ich kenne, mit dem man diese zweifarbigen Linien gut zeichnen kann.
Habe so ca. eins bis zwei Stunden benötigt, um mich einzuarbeiten.
Die Bilder von den Lampen etc. hatte ich vorher schon aus dem Schaltplan für die B4 ausgeschnitten.
Das Zeichnen des Plans hat dann gut zwei Tage in Anspruch genommen.
Das Programm bekommt man als 30Tage Testversion bei Adobe zum Download auf der Homepage.
Danach muss man halt die Uhr vom PC umstellen wenn man noch mal dran will.
Zum Kaufen kostet es ca. 1.100,-- EUR. Wahnsinn.
Zuletzt geändert von Werner am Mo 4. Jan 2010, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner
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RE: Schaltplan LTD
meine Hochachtung.
Das ist Einsatz pur!
evtl. gibts da einen cra..,-seria. o.ä....:pfeif:
Grüsse
robert
Hi Werner
Hab mit deinen Schaltplan und meinen Zündschloss etwas herumgemessen.
Wenn ich ein 4 poliges zündschloss einbauen will, und den braunen(Horn) und Gelb (Zündung) zusammenfasse hmmmm :ka: ob das geht?
Wenn jemand den Umbau schon einmal gemacht hat wäre ich dankbar für einen Tip.
grüsse
robert
Das ist Einsatz pur!
evtl. gibts da einen cra..,-seria. o.ä....:pfeif:
Grüsse
robert
Hi Werner
Hab mit deinen Schaltplan und meinen Zündschloss etwas herumgemessen.
Wenn ich ein 4 poliges zündschloss einbauen will, und den braunen(Horn) und Gelb (Zündung) zusammenfasse hmmmm :ka: ob das geht?
Wenn jemand den Umbau schon einmal gemacht hat wäre ich dankbar für einen Tip.
grüsse
robert
Zuletzt geändert von robert170468 am Di 5. Jan 2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
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RE: Schaltplan LTD
Hi Robert,
ich glaube das was du da andeutest gibt es,
irgendwie ist mir sowas auch schon unter gekommen. :green:
Warum lässt du nicht das Standlicht weg?
Einfach auf das normale Licht klemmen.
Kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben ein Moped mit Parklicht abgestellt zu haben.
Danke für das Lob.
Runter geladen wurde der Plan ja schon oft, aber bisher wenig Rückmeldungen. :ka:
ich glaube das was du da andeutest gibt es,
irgendwie ist mir sowas auch schon unter gekommen. :green:
Warum lässt du nicht das Standlicht weg?
Einfach auf das normale Licht klemmen.
Kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben ein Moped mit Parklicht abgestellt zu haben.
Danke für das Lob.
Runter geladen wurde der Plan ja schon oft, aber bisher wenig Rückmeldungen. :ka:
Gruß Werner
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RE: Schaltplan LTD
Hi,
habe den Schaltplan aktualisiert.
Mir ist beim Ausdrucken aufgefallen, dass die Linienstärke besser zu erkennen ist, wenn sie etwas dicker ist.
Ich werde den Plan in den nächsten Wochen weiter optimieren, wenn mir noch was auffällt.
Steckertypen etc.
Wenn ich dann mit Meiner fertig bin, gibt es einen modifizierten Schaltplan für die K1 mit meiner Seitenständerschaltung integriert und ohne der automatischen Blinkerrückstellung.
Mal sehen wie ich lustig bin, eventuell mach ich auch noch mal den der K1 wie er Original war.
habe den Schaltplan aktualisiert.
Mir ist beim Ausdrucken aufgefallen, dass die Linienstärke besser zu erkennen ist, wenn sie etwas dicker ist.
Ich werde den Plan in den nächsten Wochen weiter optimieren, wenn mir noch was auffällt.
Steckertypen etc.
Wenn ich dann mit Meiner fertig bin, gibt es einen modifizierten Schaltplan für die K1 mit meiner Seitenständerschaltung integriert und ohne der automatischen Blinkerrückstellung.
Mal sehen wie ich lustig bin, eventuell mach ich auch noch mal den der K1 wie er Original war.
Gruß Werner
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RE: Schaltplan LTD
Hallo Werner
das mit der Parkstellung und Standlicht hab ich auch schon ins Auge gefasst.
Deinen Schaltplan sollte man eigentlich auf die Startseite zu den Fotodoku´s mit aufnehmen.
Da dieser für jeden der Elektroprobleme oder diese Umbaut,Modifiziert eine echte Bereicherung ist.
Darum nochmals Chapeau !!!!!!!
Grüsse
robert
das mit der Parkstellung und Standlicht hab ich auch schon ins Auge gefasst.
Deinen Schaltplan sollte man eigentlich auf die Startseite zu den Fotodoku´s mit aufnehmen.
Da dieser für jeden der Elektroprobleme oder diese Umbaut,Modifiziert eine echte Bereicherung ist.
Darum nochmals Chapeau !!!!!!!
Grüsse
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RE: Schaltplan LTD
So ich habe mir mal den Schaltplan der K1 angetan.
War mehr Arbeit, da es hierfür keine Vorlage von Kawasaki gibt.
Ich habe den Schaltplan der Y1 als Vorlage genommen, und dann meinen Kabelbaum durchgemessen.
Also wenn ich sehe, was da alles an Steckern, Kabelfarben, etc. geändert wurde, hege ich doch starke Zweifel, ob der Schaltplan der Y1 wie er im WHB abgebildet ist stimmt. :ka:
Es wäre Super, wenn mal jemand der keine K1 fährt sich mal die Mühe machen würde, und anhand seines Kabelbaums überprüfen würde, ob die Kabelfarben und die Stecker übereinstimmen. :engel:
Als nächstes gibt es dann noch den Kabelbaum der K1 mit den von mir durchgeführten Anpassungen (Weglassen der autom. Blinkerrückstellung, und ersetzen des Seitenständerschalters durch meine Eigenlösung.
War mehr Arbeit, da es hierfür keine Vorlage von Kawasaki gibt.
Ich habe den Schaltplan der Y1 als Vorlage genommen, und dann meinen Kabelbaum durchgemessen.
Also wenn ich sehe, was da alles an Steckern, Kabelfarben, etc. geändert wurde, hege ich doch starke Zweifel, ob der Schaltplan der Y1 wie er im WHB abgebildet ist stimmt. :ka:
Es wäre Super, wenn mal jemand der keine K1 fährt sich mal die Mühe machen würde, und anhand seines Kabelbaums überprüfen würde, ob die Kabelfarben und die Stecker übereinstimmen. :engel:
Als nächstes gibt es dann noch den Kabelbaum der K1 mit den von mir durchgeführten Anpassungen (Weglassen der autom. Blinkerrückstellung, und ersetzen des Seitenständerschalters durch meine Eigenlösung.
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Zuletzt geändert von Werner am Mi 20. Jan 2010, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner