Hallo zusammen,
ich suche dringend nach einem Anlasser. Hat einer von Euch noch einen rumliegen, den mein freundlicher Anlasser- Instandsetzungsbetrieb auf Vordermann bringen könnte. Seit der Motor- Revision hat mein verbauter merklich zu wenig Power und der Anlasser, den ich über ein bekanntes Auktionshaus erstanden habe, ist ziemlich verbastelt um nicht zu sagen irreparabel.
Grüße aus dem Münsterland
Thomas
Suche Anlasser für LTD
- thru001
- Twin-Forum Anfänger
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Nun, ich kenne einen Fachleut am Ring, der sich wirklich nur von wenigen Schadensbildern beeindrucken lässt ...
Dem kannst du auch deinen Trümmer schicken oder vorbeibringen!
Gruß Heri
Dem kannst du auch deinen Trümmer schicken oder vorbeibringen!
Gruß Heri
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
- thru001
- Twin-Forum Anfänger
RE: Suche Anlasser für LTD
Hallo Heri,
ich möchte mich wirklich noch einmal ganz herzlich bedanken für die Anlasser- Reparatur. Ich habe ihn jetzt seit einigen Wochen getestet und das Ergebnis ist wirklich herausragend gut geworden. Keine Ahnung was Du alles gemacht hast, aber diese Art von Anlasser- Reparatur war mega gut. Power ist wieder da und es dreht prima.
Grüße Thomas
ich möchte mich wirklich noch einmal ganz herzlich bedanken für die Anlasser- Reparatur. Ich habe ihn jetzt seit einigen Wochen getestet und das Ergebnis ist wirklich herausragend gut geworden. Keine Ahnung was Du alles gemacht hast, aber diese Art von Anlasser- Reparatur war mega gut. Power ist wieder da und es dreht prima.
Grüße Thomas
-
- Twin-Forum Nutzer
Re: Suche Anlasser für LTD
Hallo ich hätte auch einen Anlasser von meiner Z750 K1 Ldt zu reparieren, wer kann so was? Gruß WaZi
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
Onkel heri kann das
Eric
Eric
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Ohhh, das ist ja schön zu lesen ...thru001 hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2017, 11:39 Hallo Heri,
Grüße Thomas
Danke für die Blumen Thomas ...
Gruß Heri
PS.: damit du es mal siehst:
https://www.flickr.com/photos/22328570@ ... 4202226755
Das ist quasi das "Highendverfahren" ...
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo Heri,
will ich auch haben, sonne Anlasserrep.
Melde mich in bälde,
ciao
will ich auch haben, sonne Anlasserrep.
Melde mich in bälde,
ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- steffensix
- Twin-Forum Nutzer
Hallo!
Besteht die Möglichkeit der Reparatur noch immer oder kennt jemand eine gute Anlaufadresse für einen Anlasser zum Austauschen?
Danke und beste Grüße
Steffen
Besteht die Möglichkeit der Reparatur noch immer oder kennt jemand eine gute Anlaufadresse für einen Anlasser zum Austauschen?
Danke und beste Grüße
Steffen
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Klar ... siehe PN...