AME Chopper
-
- Twin-Forum Nutzer
AME Chopper
moing
ich hab meine mopetsammlung neulich um eine AME K7 erweitert,
diese hat den twin motor und wird zur zeit von mir restauriert...
weil sich da demnächst sicher einige fragen ergeben und teile gesucht werden hab ich mich hier angemeldet...
bilder die man nicht erklären muss:
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
Re: AME Chopper
Hallo
und Herzlichen Glückwunsch zur AME ich habe auch eine Umgetypte und noch ein paar Twins.
diese habe ich schon ein paar mal in den Kleinanzeigen gesehen.
Viel Spass mit der K7/2
Eric
und Herzlichen Glückwunsch zur AME ich habe auch eine Umgetypte und noch ein paar Twins.
diese habe ich schon ein paar mal in den Kleinanzeigen gesehen.
Viel Spass mit der K7/2
Eric
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hi cappy,
erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum von mir. Schön dass du uns gefunden hast.
Geb dir recht, dass man die Bilder nicht erklären muss. Die Twin ist mir schon vor einiger Zeit positiv aufgefallen. Hab sogar überlegt...
schreib doch noch was über dich und deine Sammlung. Breitengüßbach ist so weit weg von mir auch wieder nicht.
Viele Grüße
Gerd
erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum von mir. Schön dass du uns gefunden hast.
Geb dir recht, dass man die Bilder nicht erklären muss. Die Twin ist mir schon vor einiger Zeit positiv aufgefallen. Hab sogar überlegt...
schreib doch noch was über dich und deine Sammlung. Breitengüßbach ist so weit weg von mir auch wieder nicht.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
-
- Twin-Forum Nutzer
hab fast alle farben der gl1500 dazu paar gespanne und so exoten gefallen mir halt besonders... und ich hab wie üblich zu wenig platz und zeit
aktuell sammle ich gern AME-chopper und da hab ich grad erst drei...
Zuletzt geändert von cappy10 am Mo 31. Aug 2020, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Sehr beeindruckende Sammlung, schön zu sehen.
Leider sind die Bilder recht klein
Leider sind die Bilder recht klein
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!