Hallo Martin,
ja der Auspuff hat TÜV. War gar nicht so schwierig. Es ist gar kein großartiges Gutachten gemacht worden. Das Standgeräusch
hat mit 79 DB/A zum Baujahr gepasst. Und die gestaltung der Krümmer, in meinem Fall hochgelegt, war nicht relevant. Ich hab
noch Wert auf die Eintragung der ESDs gelegt, Arlen Ness u. Prod.nr. stehen jetzt im Brief.
Erwähnenswert ist die Eintragung des 18Zoll Hinterrad. LTDs haben ja 16Zoll. Da ich Orginal Kawateile verbaut habe, gabs
aber von Seiten des Gutachters kein Problem.
Das Cokpitinstrument ist von KOSO,ist ein günstig Digiteil mit einigen Featchers, zeigt z.B. Spannungszustand, 2 Tripkm zähler,
Drehzahlmessung optional und einiges mehr.
Ich hab schon viele sogenannte Scrambler gesehen, nur wenige haben mich überzeugt. Den Auspuff hoch zulegen gehört zum Scrambler
wie viel Freiheit für die Federung ebenso wie grobes Reifenprofil.
Nur das letztere schaffen die meisten ja umzusetzen...
...wenn du einen Scrambler bauen willst, denk an die wichtigen Atribute
ciao
Z750 Twin goes scrambler...
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1876
- Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
- Wohnort: Naumburg/ Hessen
Re: Z750 Twin goes scrambler...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1282
- Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
- Wohnort: Besigheim
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1876
- Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
- Wohnort: Naumburg/ Hessen
Re: Z750 Twin goes scrambler...
Kannst du haben...
...
...
...
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben