Klasse, Nobbi, herzliche Glückwünsche. 54 Jahre hast Du bereits geschafft - die letzten davon auf eine Twin mit zwei Rädern. Vielleicht kommt ja in 20 Jahren ein Alters wegen (Umsturzgefahr) ein drittes Rad (Beiwagen) hinzu. Dann können wir ja innerhalb unseres Freundeskreises eine Gespannabteilung einrichten. Das wäre doch wunderbar.
Liebe Grüße, Gundolf
Nobbi hat Geburtstag
-
- Twin-Forum Nutzer
-
- Twin-Forum Nutzer
Re: Nobbi hat Geburtstag
Na ja, waren ein paar Schreibfehler drin, mein Computer ist heute nicht gut drauf und hat total gebockt. Aber ich bin sicher, Du verstehst was gemeint war. Gundolf
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hi Nobbi,
auch von hier aus die besten Wünsche zum 54ten. Halt die Ohren weiter steif, weil der Gundalf will in 20 Jahren mit dir noch
Twingespann fahren...
alles Gute, auch der Lebengefährtin,
ciao
auch von hier aus die besten Wünsche zum 54ten. Halt die Ohren weiter steif, weil der Gundalf will in 20 Jahren mit dir noch
Twingespann fahren...
alles Gute, auch der Lebengefährtin,
ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Nobbi,
aus Mittelfranken die besten Wünsche zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir gutgehen.
Gerd
aus Mittelfranken die besten Wünsche zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir gutgehen.
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Nobbi,
alles Gute zum Burzeltag !
Maria und Michael
alles Gute zum Burzeltag !
Maria und Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Nobbi
- Twin-Fahrer
Einen herzlichen Dank an die Gratulanten !!
Ja, wer weiß? Vielleicht werde ich tatsächlich bald etwas klappriger und bin dann demzufolge auf ein drittes (Stütz-) Rad angewiesen.
Aber mit dem Problem bin ich dann ja sicher nicht allein in der großen Twingemeinde.
Liebe Grüße und Alles Gute an die Gemeinde
von Nobbi und Sandra
Ja, wer weiß? Vielleicht werde ich tatsächlich bald etwas klappriger und bin dann demzufolge auf ein drittes (Stütz-) Rad angewiesen.
Aber mit dem Problem bin ich dann ja sicher nicht allein in der großen Twingemeinde.
Liebe Grüße und Alles Gute an die Gemeinde
von Nobbi und Sandra