Hallo Leute,
die Betreffzeile sagt ja schon viel aus. Ich suche Info's zur Literatur der Z 750 LTD. Hierbei interessieren mich Testberichte, Vergleichstest, Dauertest und Gebrauchtberatung.
Selber habe ich als PDF Datei den Testbericht aus dem Motorrad von 16/83. Wer kann mehr benennen oder mir sogar schicken.
Ach Werbung bzw Prospekte auch. Besonders würde mich natürlich das 1983 original Prospekt interessieren.
Gruß der Chris
Info's zur Literatur bezüglich der Twin
-
- Twin-Forum Nutzer
- Michael
- Z750Twin-Experte
Re: Info's zur Literatur bezüglich der Twin
Hi Chris,
ich habe einiges da, muss das aber raussuchen bzw. einscannen.
Da das Copyright zu beachten ist, stelle ich diese Inhalte nicht auf der Website zur Verfügung.
Schick mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann läßt sich da was machen
LG, Michael
ich habe einiges da, muss das aber raussuchen bzw. einscannen.
Da das Copyright zu beachten ist, stelle ich diese Inhalte nicht auf der Website zur Verfügung.
Schick mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann läßt sich da was machen
LG, Michael
- Werner
- Z750Twin-Experte
Die ganzen Scans der alten IG-CD sind inzwischen auch beim Kompendium dabei
Gruß Werner
-
- Twin-Forum Anfänger
Hallo Werner,
bin ein neues Mitglied in eurem Forum und möchte gerne ein Kompendium bei Dir bestellen.
Mir sind neulich 2 LTD´s zugelaufen. Eine hat Jahre lang mit offenem Motor im freien gestanden. Da sind nur noch wenige Teile brauchbar. Die andere hat einen Unfallschaden und auch viel Rost. Ich möchte für einen Freund einen Neuaufbau machen.
Grüße aus Niddatal
Martin
bin ein neues Mitglied in eurem Forum und möchte gerne ein Kompendium bei Dir bestellen.
Mir sind neulich 2 LTD´s zugelaufen. Eine hat Jahre lang mit offenem Motor im freien gestanden. Da sind nur noch wenige Teile brauchbar. Die andere hat einen Unfallschaden und auch viel Rost. Ich möchte für einen Freund einen Neuaufbau machen.
Grüße aus Niddatal
Martin