Diverse Teile z750B
-
- Twin-Forum Nutzer
Diverse Teile z750B
Lacksatz Rot B1 (Canada oder US kz750)
Motor Komplett+Vergaser+Starter 008663 (KZ750B1 - 000001 - 014947 ) (Zustand ??)
Auspuff 2-2 (Krummer Original, Töpfe nicht Original)
Sitzbank
Stoßdämpfer
Lenker Tommacelli
Gabel B2 keine B1
Interesse ?
Auf Anfrage Fotos.
Motor Komplett+Vergaser+Starter 008663 (KZ750B1 - 000001 - 014947 ) (Zustand ??)
Auspuff 2-2 (Krummer Original, Töpfe nicht Original)
Sitzbank
Stoßdämpfer
Lenker Tommacelli
Gabel B2 keine B1
Interesse ?
Auf Anfrage Fotos.
Zuletzt geändert von Jean-Luc am Di 12. Jan 2021, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Re: Diverse Teile z750B
Hi Jean-Luc,
der Motor, B1? dann interessiert. Preisvorstellung und Versandbesprechung bitte pn.
ciao
der Motor, B1? dann interessiert. Preisvorstellung und Versandbesprechung bitte pn.
ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
-
- Twin-Fahrer
-
- Twin-Forum Nutzer
Tomacelli … nicht Kawasaki.
Tut mir leit.
Gruß
Tut mir leit.
Gruß
-
- Twin-Fahrer
-
- Twin-Forum Nutzer
Hallo, wäre an der sitzbank interessiert. Ist die noch zu haben?
- Z 750
- Twin-Fahrer
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Lieber Unbekannt,
wie du vielleicht gemerkt hast, ist dies ein Forum, keine Gebrauchtteileverkaufsplattform.
Wir verstehen uns hier sehr gut und pflegen einen normalen Umgang miteinander. Dazu gehört auch, dass man sich mit Namen anspricht und dass - gerne gesehene - Neulinge sich zumindest kurz vorstellen, bevor sie hier mit einem Anliegen posten. Dafür gibt es die Rubrik "Du und dein Bike".
Es wäre daher schön und für die anderen Mitglieder einfach leichter, auf deine Fragen zu antworten, wenn du etwas von dir berichtest. Ein Bild deiner Twin ist ja schon zu sehen, ein paar mehr erfreut die Gemeinde. Sieht ja tatsächlich noch weitestgehend unverbastelt und gut aus, deine B3.
Bezüglich deiner Suche nach den Endtöpfen wirst du kein Glück haben - die sind weltweit vom Markt verschwunden. Bei den Krümmern gibt es Auswege, z.B. die selbstgefertigten Edelstahlkrümmer von Peter (hier unter "ausreiter" zu finden).
Bye
Carsten
wie du vielleicht gemerkt hast, ist dies ein Forum, keine Gebrauchtteileverkaufsplattform.
Wir verstehen uns hier sehr gut und pflegen einen normalen Umgang miteinander. Dazu gehört auch, dass man sich mit Namen anspricht und dass - gerne gesehene - Neulinge sich zumindest kurz vorstellen, bevor sie hier mit einem Anliegen posten. Dafür gibt es die Rubrik "Du und dein Bike".
Es wäre daher schön und für die anderen Mitglieder einfach leichter, auf deine Fragen zu antworten, wenn du etwas von dir berichtest. Ein Bild deiner Twin ist ja schon zu sehen, ein paar mehr erfreut die Gemeinde. Sieht ja tatsächlich noch weitestgehend unverbastelt und gut aus, deine B3.
Bezüglich deiner Suche nach den Endtöpfen wirst du kein Glück haben - die sind weltweit vom Markt verschwunden. Bei den Krümmern gibt es Auswege, z.B. die selbstgefertigten Edelstahlkrümmer von Peter (hier unter "ausreiter" zu finden).
Bye
Carsten
- Edgar
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Jean-Luc,
ich habe Interesse an dem Lacksatz.
Wie ist der Zustand?
10 ordentliche Fotos sagen mehr als 1000 Worte....
Was ist deine Preisvorstellung?
VG Edgar
ich habe Interesse an dem Lacksatz.
Wie ist der Zustand?
10 ordentliche Fotos sagen mehr als 1000 Worte....
Was ist deine Preisvorstellung?
VG Edgar
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Edgar,
die Annonce ist im Januar 2021 geschaltet worden.
Jean Luc war laut Profil seit Februar 2021 nicht mehr aktiv (eingeloggt) im Forum.
Ob er den Lacksatz noch hat???
Ich würde ihm deswegen noch eine PN senden. Hoffe er hat die Benachrichtigungsoption geschaltet und rührt sich.
Ich habe leider keine weiteren Kontaktdaten von Jean Luc, eventuell ein anderer Twintreiber der dir helfen kann?
Viel Erfolg
Gerd
die Annonce ist im Januar 2021 geschaltet worden.
Jean Luc war laut Profil seit Februar 2021 nicht mehr aktiv (eingeloggt) im Forum.
Ob er den Lacksatz noch hat???
Ich würde ihm deswegen noch eine PN senden. Hoffe er hat die Benachrichtigungsoption geschaltet und rührt sich.
Ich habe leider keine weiteren Kontaktdaten von Jean Luc, eventuell ein anderer Twintreiber der dir helfen kann?
Viel Erfolg
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung