Moin,
nach langem Zögern haben wir uns entschlossen, unseren Fuhrpark zu verkleinern - Motorradfahren ist nichts mehr für meine bH und ich kann immer nur auf einer Twin sitzen - und da ist klar, auf welcher am liebsten...
Wir verkaufen eine BMW R65, Typ247, EZ Jan.92, 40.500km, 27PS, HU 4/22.
Das Besondere: Sie ist absolut originalgetreu und unverbastelt.
Einzige Anbauten sind Uhr und Voltmeter, Sturzbügel und BMW-Koffer.
Sie ist einwandfrei in Ordnung und ein gutmütig und leicht zu fahrendes Einsteiger-Bike. Reifen und Batterie sind letzten Sommer erneuert worden und noch keine 200km unterwegs, letzter Ölwechsel bei 39000km.
Bei Interesse bitte PN oder mail an ckb.bux(at)t-online.de.
Bye
Carsten
Bilder sagen mehr als Worte:
Fremdgehen erlaubt - eine Twin der anderen Art (1)
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Fremdgehen erlaubt - eine Twin der anderen Art (1)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Re: Fremdgehen erlaubt - eine Twin der anderen Art (1)
Moin Carsten,
einerseits braucht man net wirklich mehr wie ein Moppet, andererseits hat man dann Reserve.
Nicht schlecht im Fall auch, diese Reserve zu vermünzen...bin noch nicht soweit, reizt mich alles noch arg, der Bazillus customiesis...
...bin allerdings, seit längerem bei einer Marke/einem Model angekommen. Und bleibe dabei...
Zu deinen 2 Objekten,
beide Rot, Zufall?
sehr schöner Tank auf der Gummikuh,, ansonsten mächtig viel Plastik verbaut. Ich weis wohl das der Hersteller das verbrockt hat. Die R Modelle
die ich in den 70er gefahren bin waren da noch blanker.
Und die Guzzi sieht schwer und unhandlich aus, wohl etwas zum Gespann fahren. Klar auch hier täuscht bestimmt der Eindruck und das Teil
fährt besser als es aussieht.
Klasse das der Twin, in Grün, nicht verkauft wird, das läst darauf schliessen, das du uns noch erhalten bleibst.
Und ganz ehrlich, ich hätte es bei den dreien genau so gemacht. Viel Glück beim verkaufen!
einerseits braucht man net wirklich mehr wie ein Moppet, andererseits hat man dann Reserve.
Nicht schlecht im Fall auch, diese Reserve zu vermünzen...bin noch nicht soweit, reizt mich alles noch arg, der Bazillus customiesis...
...bin allerdings, seit längerem bei einer Marke/einem Model angekommen. Und bleibe dabei...
Zu deinen 2 Objekten,
beide Rot, Zufall?
sehr schöner Tank auf der Gummikuh,, ansonsten mächtig viel Plastik verbaut. Ich weis wohl das der Hersteller das verbrockt hat. Die R Modelle
die ich in den 70er gefahren bin waren da noch blanker.
Und die Guzzi sieht schwer und unhandlich aus, wohl etwas zum Gespann fahren. Klar auch hier täuscht bestimmt der Eindruck und das Teil
fährt besser als es aussieht.
Klasse das der Twin, in Grün, nicht verkauft wird, das läst darauf schliessen, das du uns noch erhalten bleibst.
Und ganz ehrlich, ich hätte es bei den dreien genau so gemacht. Viel Glück beim verkaufen!
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben