Anlasser in der E Bucht gefunden ??
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Re: Anlasser in der E Bucht gefunden ??
Hi Robert,
da hilft m. E. nur eines. Da die Anlasser zwischen unseren Twins ohne Einschränkung austauschbar sind,
schreib ihn einfach sämtliche Typen, incl. Baujahr ab.
https://www.z750twin.de/typenliste.htm
Vielleicht weis er anhand seiner Listen doch noch eine andere Maschine.
Viele Grüße
Gerd
da hilft m. E. nur eines. Da die Anlasser zwischen unseren Twins ohne Einschränkung austauschbar sind,
schreib ihn einfach sämtliche Typen, incl. Baujahr ab.
https://www.z750twin.de/typenliste.htm
Vielleicht weis er anhand seiner Listen doch noch eine andere Maschine.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
-
- Twin-Fahrer
Leider bis heute keine Antwort von den Anbiete !
Evtl. nur ein Lockangebot, schade.
Evtl. nur ein Lockangebot, schade.
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
das war zu Erwarten ....
Eric
Eric
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Hallo Rooooobert,
was ist denn mit deinem Anlasser ...? Ich weiß ja nicht ob du es noch nicht wußtest, aber ich bin mit den meisten Anlassern "per Du"...
Und von daher kann ich dir, sowie allen anderen, nur sagen: schnell hersenden und nicht fummeln oder LKW Batterien zur Starthilfe heranziehen...
GrußHeri
was ist denn mit deinem Anlasser ...? Ich weiß ja nicht ob du es noch nicht wußtest, aber ich bin mit den meisten Anlassern "per Du"...
Und von daher kann ich dir, sowie allen anderen, nur sagen: schnell hersenden und nicht fummeln oder LKW Batterien zur Starthilfe heranziehen...
GrußHeri
-
- Twin-Fahrer
Hallo Heri,
danke für dein Angebot, z.Zeit geht das Kicken noch mit den rechten Bein.
Aber ich werde auch nicht jünger und werde dann sicherlich auf dich zurück kommen.
Grüße
danke für dein Angebot, z.Zeit geht das Kicken noch mit den rechten Bein.
Aber ich werde auch nicht jünger und werde dann sicherlich auf dich zurück kommen.
Grüße
-
- Twin-Fahrer
Jetzt haben die sich doch gemeldet:
Neue Nachricht von: ksoh-online Top Rated Seller(25,682TurquoiseShooting Star)
Hallo,
wir möchten sie noch um ein wenig Geduld bitten. Momentan arbeiten wir leider nur noch mit der halben Belegschaft, da können größere umfangreichere Frage, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, mal nach hinten gestellt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere Produktabteilung gibt sein bestes, Anfragen schnellstmöglich abzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Mal schauen was noch kommt ?
Neue Nachricht von: ksoh-online Top Rated Seller(25,682TurquoiseShooting Star)
Hallo,
wir möchten sie noch um ein wenig Geduld bitten. Momentan arbeiten wir leider nur noch mit der halben Belegschaft, da können größere umfangreichere Frage, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, mal nach hinten gestellt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere Produktabteilung gibt sein bestes, Anfragen schnellstmöglich abzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Mal schauen was noch kommt ?
-
- Twin-Fahrer
Hallo welche Typenbezeichnung hat der Anlasser mein Schrauber kann mit. 750 twin nichts anfangen.
Grüße PETER
Grüße PETER
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
warum schraubt der dann für dich ? Und kann er wenn dann den Anlasser nicht an deinem Motor erkennen?
Der oben gezeigte JMP Anlasser ohne Getriebe hat nix mit der Twin zu tun und ließe sich möglicherweise nur sehr Aufwändig adaptieren und dann auch nur wenn der Drehsinn und Gehäusedurchmesser stimmt!
Ich mache mir recht viel Mühe bei allem was Anlasser, Vergaser und Schwingenlagerungen betrifft.
Mein Tuningpaket des Anlassers senkt z.B. die Leerlaufstromaufnahme um gute 10- 15 Ampére, womit die Bordspannung weniger einbricht und damit die Zündfreude deutlich verbessert wird.
Wo liegt also das Problem?
GrußHeri
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo Twintreiber,
ich kann Heris Posting nur bepflichten. Seine Instandsetzung der Anlasser ist erste Sahne und nicht teuer. Der Anlasser funzt wirklich cool.
D.h. der dreht erst mal viel freudiger als vorher und bringt den Motor gleich in Schwung.
Ich hatte neulich den aus meinem Scrambler bei Heri. Und war nach dem Einbau erstaunt wie leicht und mit welchem geringen Geräuschpegel
der zur Sache geht. Vorher war der immer nur müde, selbst mit frisch geladenen 12,8 Volt auf der Batterie war er nicht im Stande den Motor
zum laufen zu bringen... das ist jetzt Geschichte
Also Jungs, Anlasserprobleme? Onkelheri kontaktieren,
ciao
ich kann Heris Posting nur bepflichten. Seine Instandsetzung der Anlasser ist erste Sahne und nicht teuer. Der Anlasser funzt wirklich cool.
D.h. der dreht erst mal viel freudiger als vorher und bringt den Motor gleich in Schwung.
Ich hatte neulich den aus meinem Scrambler bei Heri. Und war nach dem Einbau erstaunt wie leicht und mit welchem geringen Geräuschpegel
der zur Sache geht. Vorher war der immer nur müde, selbst mit frisch geladenen 12,8 Volt auf der Batterie war er nicht im Stande den Motor
zum laufen zu bringen... das ist jetzt Geschichte
Also Jungs, Anlasserprobleme? Onkelheri kontaktieren,
ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Für die XS 4oo ziemlich sicher, bei der Z550 müsste ich Maße nehmen ... und dann erstmal die Unterschiede messen ... aber grundsätzlich JA ...
Gruß Heri
Gruß Heri