Hallo Reinhold,
laut Ersatzteilbuch der B1/B2 gabs für Italien einen anderen Fliehkraftregler als im Rest der Welt. Wieso auch immer.
Für die B3 hab ich den Microfiche, dazu leider kein Lesegerät und nur einen miserabel kopierten Papierauszug. Dort ist der italienische Fliehkraftregler derselbe wie oben, der Rest der Welt hat, wenn ichs mit der Lupe richtig lese, die Teilenummer 21148-1004.
Und dann hab ich noch das in der Teilekiste gefunden
Die links hab ich mal geschenkt bekommen, laut obenstehende Beschreibungen dann wohl B1/B2. Die rechts, und jetzt wirds komisch, hab ich vor ca 20 Jahren aus meiner B3 anläßlich Umrüstung auf Elektronik der LTD-Modelle ausgebaut.
Wieso hier die Grundplatte, wenn ich die Richtung des Kabelabgangs als richtig und gegeben annehme, um 180° verdreht aufgebaut ist kann ich nicht erklären. Dazu muß dann ja auch der Fliehkraftregler um 180°versetzt zusammengesteckt werden und ich wüsste nicht, wieso ich das verändert haben sollte.
Michaels Problem eines merklichen Verdrehspiels für den Fliehkraftregler hatte ich noch be keinem Motor. Aber ich erinner mich dunkel daß die Zündeinstellung mit Kontakten mehrmals am Rande des möglichen Verstellbereichs stattgefunden hat. An der abfotografierten Platte hab ich wies aussieht deswegen irgendwann die Langlöcher noch länger ausgefeilt.
Martin
Kontaktzündung Bs, unterschiedliche Ausführungen?
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Re: Kontaktzündung Bs, unterschiedliche Ausführungen?
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Re: Kontaktzündung Bs, unterschiedliche Ausführungen?
So sah meine aus vor dem Restaueieren des Motors!!!!
1976 B1 Modell
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