Suche Werkstatthandbuch zur Z 750 B LTD

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
stephan
Twin-Forum Nutzer

Suche Werkstatthandbuch zur Z 750 B LTD

Beitrag von stephan »

Grüezi Freunde der Z 750,

nachdem langsam all meine Fahrzeuge in dem Alter sind, da man immer weniger Teile auf dem freien Markt bekommt und doch manches verschleißt, habe ich mich mal nach Foren für meine Z 750 LTD (Bj 82) umgeschaut und bin hier gelandet. (Ich suche unter Anderem gerade nach `nem Luftfilter....wenn mir da jemand einen Tip hat, das wäre auch fein)

Mein Hauptanliegen ist, dass ich seit Jahren nach einem Werkstatthandbuch bzw. `ner Reparaturanleitung zum Kopieren oder auf PDF suche.
Hat mir da jemand einen Link?
Würde mich riesig freuen, dieses Werk mal komplett zu besitzen.

Vor Jahren erhielt ich über ein paar Ecken ein Handbuch, bei dem ich nach Öffnen des Umschlages feststellte, dass nur die geraden Seiten kopiert wurden. Der Besitzer des Komplettwerkes konnte leider nicht mehr zurückverfolgt werden. *lach* Wie Panne, oder? Und um diesen Zustand des halben Wissens zu überwinden, hoffe ich nun auf Eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips

Schraubergrüße aus Esslingen,
Stephan
Kersten
Twin-Fahrer

RE: Suche Werkstatthandbuch zur Z 750 B LTD

Beitrag von Kersten »

Moin Stephan,

willkommen hier und viel Spaß.

Schau mal hier, da bekommst Du alles was Dein Herz begehrt:

http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=575

Ist von Werner. Denke, es beantwortet alle Fragen.

Gruß
Kersten
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

@stephan: Den Luftfilter für die LTD bekommt man eigentlich überall noch Problemlos.
Ist auch immer wieder bei Ebay drin.

Zum Thema WHb hat Kersten eigentlich alles wichtige bereits gesagt.
Gruß Werner :headbang:
stephan
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von stephan »

Hallo Kersten und Werner,

erstmal vielen herzlichen Dank für die die Willkommensgrüße.
Dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin, hab` ich gleich am Tag nach meiner Anmeldung gemerkt. Fein, so rasch Antwort auf meine Fragen zu bekommen.

Zum Luftfilter:
Mein Kawa-Händler des Vertrauens schrieb mir:
"Sevus,
leider nicht meher lieferbar von Kawasaki und auch nicht im Zubehör "

Das gleiche sagte man mir bei Louis und Hein Gerike...selbst nach ehrlicher und langer Rechereche.
Dank dem Tip hier hab`ich jetzt einen bei Frank Langemeier bestellt, der da irgendwie keine Probleme sah.

Zum Werkstatthandbuch:
Hey das hört sich ja nach einer Enzyklopädie, einer Bibel für Z-Fahrer an, die sehr viel Zeit und Mühe gekostet hat.
In dem Fall höre ich auf nach kostenlosen PDFs im Internet oder hier im Forum zu suchen/fragen, denn diese Mühe soll belohnt werden...
Ich fahre aus Leidenschaft meine LTD und da ich mir nicht vorstellen kann, mal was anderes zu fahren und meine Z am Leben erhalten möchte, würde ich sehr gerne die PDF zum Ausdrucken haben. Damit ich auch mal die ungeraden Seiten lesen kann *smile*.
Werner, sende mir doch bitte Deine Kontonummer.....
Ich freu`mich schon auf Dein Werk.

Ride on
Schraubergrüße aus Esslingen
Stephan
Antworten