Moin aus dem Norden , ich habe eine Twin B2 zerlegt . Alle Teile sind jetzt Pulverbeschichtet und warten darauf wieder zusammen gefügt zu werden.
Leider musste ich jetzt feststellen das derZylinderkopf und die Einlassnockenwelle erhebliche Riefen hat. Jetzt meine Frage : hat noch jemand einen Zylinderkopf ohne Riefen ? evtl. einen ganzen Motor ? eine Einlassnockenwelle ? eine Idee ?
Mit freundlichen Grüßen der Schnabelritter
Ps. mal sehen ob ich 2 Fotos hier hochladen kann.
Motor Z750 Twin B 1-3
-
- Twin-Forum Anfänger
Motor Z750 Twin B 1-3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Servus Schnabeltierritter,
ich habe bestimmt noch einen Kopf und eine Einlass-NW in besserem Zustand als deine Teile.
Schick mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer.
Schöne Grüße,
Michael
ich habe bestimmt noch einen Kopf und eine Einlass-NW in besserem Zustand als deine Teile.
Schick mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer.
Schöne Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- manne
- Z750Twin-Experte
Re: Motor Z750 Twin B 1-3
Hallo Schnabeltierritter..
auch bei mir noch gute Teile eimngelagert.. gerne PN..
mfg
Manfred
auch bei mir noch gute Teile eimngelagert.. gerne PN..
mfg
Manfred
-
- Twin-Fahrer
Re: Motor Z750 Twin B 1-3
Moin auch ich hab eine einlass Nockenwelle für kleines Geld Standort Kiel 0173 6101123 mehr über Whatsapp bitte da ich Schichtdienst habe
mfg Stefan
mfg Stefan