Moin,
auch mein Postfach füllt sich immer mehr und ich wollte mal aufräumen. Da ich alte Threads ungern wegwerfe und immer noch mal lese, was man sich so vor 5 Jahren geschrieben hat, hab ich mir Ordner angelegt und wollte dann im Posteingang PNs markieren und verschieben. Das scheint auch zunächst zu gehen - schaut man aber in den neu angelegten Ordner, poppt das hier auf:
Gibts einen Hack, was man tun muss, um etwas zu verschieben?
Ach ja:
Hat jemand schon mal erlebt, dass eine PN "im Orbit " verschwunden ist? Ich habe diese Woche eine etwas umfangreichere mit ein paar Fotos dran verschickt und finde sie nirgends mehr wieder...???
Bye
Carsten
PNs aufräumen
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
PNs aufräumen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Carsten,
Die Fehlermeldung ist ein Bug in der Software.
Ist mit dem nächsten Update weg. Da das nächste Update aber das gesamte Design resettet,habe ich es noch nicht eingespielt.
Die Fehlermeldung ist ein Bug in der Software.
Ist mit dem nächsten Update weg. Da das nächste Update aber das gesamte Design resettet,habe ich es noch nicht eingespielt.
Gruß Werner
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Re: PNs aufräumen
HI Carsten,
alternativ, einzeln verschieben in Archivordner, wenn offen, geht.
Viele Grüße
Gerd
alternativ, einzeln verschieben in Archivordner, wenn offen, geht.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung