Gepflegte B1

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Lars Schröder
Twin-Fahrer

Gepflegte B1

Beitrag von Lars Schröder »

Kersten
Twin-Fahrer

RE: Gepflegte B1

Beitrag von Kersten »

Schade das heute sowas nicht mehr gebaut wird. Aber wir haben glücklicherweise noch solche Schätzchen!!!
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

Sehr schön, mal gespannt, ob er Sie für den Preis los bekommt.
Gruß Werner :headbang:
Twintreiber
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von Twintreiber »

Eine sehr gepflegte Maschine, aber wenn man bedenkt daß sie damals 6500 DM gekostet hat will er ja fast den Neupreis haben.
Da muß er schon einen echten Fan finden. Aber ich bin mir fast sicher: den gibt es. Viel Glück

Twintreiber
KlausF
Twin-Fahrer

Beitrag von KlausF »

Hi Twintreiber,
bei dem alten Geraffel ist das halt mal so, wenn ich heute eine z900 oder eine H2 oder eine GT750 oder, oder, oder.... für den damaligen Ladenpreis in wirklich gutem Zustand angeboten bekäme, würde ich bestimmt sehr nervös werden :P . Man stelle sich das vor, top z900, cb750four oder Kawa H2 750 für knapp unter oder um die Euro 3000,- - tja, dass wär's doch. Ich denke, bei 30-/40-Jahre alten Sammlerstücken kann man davon nur träumen. Oder MV's, Münchs, Duc's......Oh Mann! Da ist man beim vielfachen des Neupreises. Da sind unsere Twins ja noch echte Schnäppchen! Aber, was zählt ist doch irgendwie immer das, was einem das Maschinchen selber wert ist und dies ist ja zum Glück nicht immer nur materiell :shy: . In diesem Sinn, Euch allen einen guten und unfall-pannenfreien Start in den angenehmeren Teil der Saison, viele Grüße, Klaus
Antworten