Nochn Update, Probefahrt war absolute Katastrophe...
Sprang beim 2ten Kick an...Im Leerlauf absolut ruhig. Als ich losfahren wollte merkte ich schon wie sie anfing zu ruckeln. Nach 500m war vorbei... aus... Hab sie nochmal anbekommen, allerdings mit mega heftigen Fehlzündungen. Dann wollte sie auch nicht mehr..
Säuft die ab??? Ist zu fett??? Oder was passiert da? Brauch glaube ich mal ne Schulung ...
Aber ich glaube , ich für meinen Teil gebe auf und lass nen Profi ran... Also Leute vom Fach können sich gerne melden.
Ich mag nich mehr...
Angebote gerne per PN...
Neuling mit z750ltd Belt Drive ohne Belt
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- Ralf Wilde
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RE: Neuling mit z750ltd Belt Drive ohne Belt
Hallo Toto,
das hört sich ausgesprochen ärgerlich an. Eine Diagnose aus der Ferne ist etwas schwierig. Wir können ja morgen Abend mal telefonieren. Schicke dir ne PN.
Bei den Kerzen sollte man die von Kawa empfohlenen NGK 8ES verwenden. Alternativ habe ich mit den Champion N3C gute Erfahrungen gemacht. Diese verwenden wir bei unseren B´s , da wir letzten Sommer bei den hohen Temperaturen mit den NGK´s ein paar Startschwierigkeiten hatten.
Grüße, Ralf
das hört sich ausgesprochen ärgerlich an. Eine Diagnose aus der Ferne ist etwas schwierig. Wir können ja morgen Abend mal telefonieren. Schicke dir ne PN.
Bei den Kerzen sollte man die von Kawa empfohlenen NGK 8ES verwenden. Alternativ habe ich mit den Champion N3C gute Erfahrungen gemacht. Diese verwenden wir bei unseren B´s , da wir letzten Sommer bei den hohen Temperaturen mit den NGK´s ein paar Startschwierigkeiten hatten.
Grüße, Ralf
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RE: Neuling mit z750ltd Belt Drive ohne Belt
Soooooooooooo....Karren läuft. Der Fehler hat sich gefunden. Is mir schon fast peinlich...
Dank euch allen für die Tipps und Telefonnummern aus den PNs.
Habe den vergaser dann doch nochmal aufgemacht... Das gefühlte 18te Mal und siehe da:
Im rechten Vergaser hat sich die Nadel auf einer Seite verkeilt oder ist beim Einbau rausgerutscht, whatever. Saß zumindest nicht da wo sie hingehört. Wieder positioniert. Neue Kerzen rein...bisken Starthilfe und Wrummmm... Herrlich...
Aber werde sie trotzdem bei Zeiten zum Wechsel der kopfdichtung und Einstellung im Profihände geben. Jetzt werd ich das Dingen noch ein wenig beobachten. Aber ne 500m Runde konnt ich fahren. Zwischendurch bleibt das Gas hängen... Und ein wenig unruhig noch...Aber vielleicht sollte sich das einer von euch twin Profis mal anhören. Vielleicht muss das ja so....
Dank euch allen für die Tipps und Telefonnummern aus den PNs.
Habe den vergaser dann doch nochmal aufgemacht... Das gefühlte 18te Mal und siehe da:
Im rechten Vergaser hat sich die Nadel auf einer Seite verkeilt oder ist beim Einbau rausgerutscht, whatever. Saß zumindest nicht da wo sie hingehört. Wieder positioniert. Neue Kerzen rein...bisken Starthilfe und Wrummmm... Herrlich...
Aber werde sie trotzdem bei Zeiten zum Wechsel der kopfdichtung und Einstellung im Profihände geben. Jetzt werd ich das Dingen noch ein wenig beobachten. Aber ne 500m Runde konnt ich fahren. Zwischendurch bleibt das Gas hängen... Und ein wenig unruhig noch...Aber vielleicht sollte sich das einer von euch twin Profis mal anhören. Vielleicht muss das ja so....
- Ralf Wilde
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RE: Neuling mit z750ltd Belt Drive ohne Belt
Hallo Toto,
das ist doch schonmal ein erster Erfolg Freut mich.
Schritt für Schritt abarbeiten, dann wird das noch Klappt schon bis zum Twin-Treffen
Bis bald, Ralf
das ist doch schonmal ein erster Erfolg Freut mich.
Schritt für Schritt abarbeiten, dann wird das noch Klappt schon bis zum Twin-Treffen
Bis bald, Ralf
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Re: Neuling mit z750ltd Belt Drive ohne Belt
Nicht ganz uneigennützig melde ich mich hier mal wieder...
Bin auf der Suche nach dem Dichtring der Kickstarterwelle...hat da jemand eine Adresse für? Frage das aber gleich auch mal im Technik Bereich...
Grüß euch ....Vielen Dank
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