Hallo erstmal alle miteinander. Benötige erstens ein Gutachten für einen AME Z 27 Lenker, und zweitens irgend etwas schriftiches oder
Bild/Kopie(nat.ohne Name od.Nr.) zur Eintragung meiner K&N Luftfilter. Der Prüfer könne sie nicht eintragen da es sich bei dem Model
RC-0981 um "universelle" handele. Das "uni" einfarbig hieße wollte er nicht glauben.
Vorab recht herrzlichen Dank.
Greetings
Ralf
Suche Gutachten und brauche Hilfe
-
- Twin-Forum Anfänger
Suche Gutachten und brauche Hilfe
KZ 750 Y und kleine Schwester BJ 250 A Estrella
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
Re: Suche Gutachten und brauche Hilfe
Hallo
bezüglich dem Lenker wäre ein Bild hilfreich um zu sehen wer den Lenker gebaut hat. Schriftliches für die K&N wird schwierig aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum die Teile eingetragen...
Gruß Eric
bezüglich dem Lenker wäre ein Bild hilfreich um zu sehen wer den Lenker gebaut hat. Schriftliches für die K&N wird schwierig aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum die Teile eingetragen...
Gruß Eric
-
- Twin-Forum Anfänger
Re: Suche Gutachten und brauche Hilfe
Hallo Eric,
Hersteller ist AME. Mehr als AME Z 27 steht auch nicht drauf. Das Modell wird seit 50 Jahren verbaut. Viele Prüfer haben so ein Gutachten selbst auf`m Laptop. Bekommt man auch noch bei AME. Bei den K&N war halt nicht die Lautstärke das Problem, wie man es ja kennt, sondern nur die blöde Bezeichnung. Meine Y1 ist mit 99 db eingetragen - da hört man keine Ansauggeräusche mehr. Er wußte irgendwie nicht was er eintragen soll.
Irgendetwas wird sich schon tun.
Danke für die Antwort und gute Fahrt.
Greetings
Ralf
Hersteller ist AME. Mehr als AME Z 27 steht auch nicht drauf. Das Modell wird seit 50 Jahren verbaut. Viele Prüfer haben so ein Gutachten selbst auf`m Laptop. Bekommt man auch noch bei AME. Bei den K&N war halt nicht die Lautstärke das Problem, wie man es ja kennt, sondern nur die blöde Bezeichnung. Meine Y1 ist mit 99 db eingetragen - da hört man keine Ansauggeräusche mehr. Er wußte irgendwie nicht was er eintragen soll.
Irgendetwas wird sich schon tun.
Danke für die Antwort und gute Fahrt.
Greetings
Ralf
KZ 750 Y und kleine Schwester BJ 250 A Estrella