Nein, die wartet nur darauf wachgeküsst zu werden.
Moin Martin,
danke dir für die Mitteilung. Wird sofort verarbeitet. So lebt sie jedenfalls in der Statistik.
Gute Fahrt weiterhin mit deinen anderen Schätzchen. Lese in letzter Zeit viel und gerne von dir.
Gruß
Scholly
Scholly hat geschrieben: ↑Do 4. Mär 2021, 18:15 ... die wartet nur darauf wachgeküsst zu werden. ...
Hallo Scholly,
mach mir ein bißchen Mut, für diesen Kuß bin ich im Moment noch nicht ausreichend schmerzfrei. Außerdem steht sie in meiner Wiedererweckungs-Warteliste - ich denk an einen Scramblerumbau wie er heut offensichtlich schon zum guten Ton gehört - hinter dem Heinkel-Roller und einer Honda CB 450 K1. Plus all den Posten die meine Frau per separater Arbeitsliste gegen Langeweile meinerseits priorisiert hat
Hey Martin,
solange sie trocken steht wird sie ja nicht schlecht. Ist wie mit Wein- - je älter, je wertvoller.
Die Liste deiner Frau geht auf jeden Fall vor, sonst hätte ja "alles" keinen Sinn.
Viel Spaß beim Abarbeiten und Weiterschrauben.
Eine gute Zeit
Scholly
Hi Frosty, im Forum. Hier nach Hilfe zu fragen hast du aber gefickt eingeschädelt!! Hier wird dir auf alle Fälle geholfen. Wenn jemand eine Frage mal nicht beantworten kann, gleicht er/sie das durch Nettigkeit aus.
Danke für deine Daten, sie sind verarbeitet.
LG von der Küste sendet
Scholly