Liebe Twintreiber,
gerne laden wir euch zu unserem diesjährigen Sommerfest ein.
Um den Samstag, 12. Aug. 2023 herum, in 91757 Treuchtlingen.
Wer Zeit und Lust hat zu kommen, melde sich bitte an.
Einladung mit Kontaktdaten:
Liebe Grüße,
Maria und Michael
Einladung zum Sommerfest bei Maria und Michael, Sa. 12.Aug
- Michael
- Z750Twin-Experte
Einladung zum Sommerfest bei Maria und Michael, Sa. 12.Aug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
Re: Einladung zum Sommerfest bei Maria und Michael, Sa. 12.Aug
Hallo ihr Lieben,
natürlich wollte ich euch auf eurem Sommerfest in diesem Jahr besuchen kommen
Es muss ja nicht, wie mein letzter Besuch in Bubenheim, mit einem auf die Tätigkeiten folgenden Leistenbruch enden
Wie auch immer es endet, zuerst einmal hinkommen und anfangen, dann sehen wir weiter
Bis dann wissen wir auch mehr über Zeltplatz oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten
Ich denke doch nicht, das die Flut euch erwischt hat, wie voriges Jahr in der Ahr
Bis dann, euer Gaga
natürlich wollte ich euch auf eurem Sommerfest in diesem Jahr besuchen kommen
Es muss ja nicht, wie mein letzter Besuch in Bubenheim, mit einem auf die Tätigkeiten folgenden Leistenbruch enden
Wie auch immer es endet, zuerst einmal hinkommen und anfangen, dann sehen wir weiter
Bis dann wissen wir auch mehr über Zeltplatz oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten
Ich denke doch nicht, das die Flut euch erwischt hat, wie voriges Jahr in der Ahr
Bis dann, euer Gaga
- Michael
- Z750Twin-Experte
Re: Einladung zum Sommerfest bei Maria und Michael, Sa. 12.Aug
Hi Gaga,
du bist uns stets willkommen!
Mach dich auf die "Socken"
Liebe Grüße,
M+M
du bist uns stets willkommen!
Mach dich auf die "Socken"
Liebe Grüße,
M+M
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!