Hallo Robert,
Troubleshooting Guide aus dem Service Manual Z750B:
Starter motor rotating but engine doesn't start
> Starter motor clutch defective
> Dynamo rotor bolt loosened
> Starter motor internal gear slipping
Da Du den Starter schon auseinander hast, bietet es sich an nachzuschauen ob das internal gear (das Hohlrad 17) noch Spannung von der Tellerfeder 20 hat, damit im Normalfall das Hohlrad festklemmt. Diese, ich nenn es mal "Überlast-Rutschkupplung", soll bei Drehmomentspitzen nur kurzzeitig aktiv werden. Also nachschauen ob 21-17 und Deckel 13 korrekt eingebaut sind, damit 17 sich zwischen 18 und 13 reiben kann. Da gibt es wohl nichts einzustellen, vollständige und korrekt Einbaulage der Einzelteile ist ausschlaggebend.
Screenshot KZ750-B Service Manual.png
Bei den beiden anderen Punkten bis Du schon außerhalb des Startergehäuses. Da bin ich dann bei Martin, wie und wo rutscht er durch?
Gruß
Reinhold
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