OE Nummer 92087009
Das ist die Buchse wo der Simmering reinkommt in dem Anschluss für die Drehzahlmesserwelle am Zylinderkopf.
Meine war undicht und beim Erneuern des Simmerings musste ich feststellen, dass das Innenleben der Buchse komplett vermackt war und der Simmering nicht mehr ordentlich positioniert werden konnte - kann mir jemand eine solche Buchse anbieten?
Suche Drehzahlmesser Buchse
- Z 750
- Twin-Fahrer
Suche Drehzahlmesser Buchse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep on the run - but keep care.
- Z 750
- Twin-Fahrer
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
Re: Suche Drehzahlmesser Buchse
Mooooooment mal
Also bei Drehteilen gleich welchen Materials bist du doch sicherlich mal auf den Gedanken gekommen, so etwas anfertigen zu lassen, oder?
Also, Material richtet sich nach dem Verwendungszweck, Maße lassen sich bestimmt anhand Altteil ermitteln, und die vermackten Innenflächen dürften auch nicht so problematisch werden
Ein hier in diesem Forum sehr aktiver Zeitgenosse, der mit vielen Präzisionsdreharbeiten auf sich aufmerksam gemacht hat, dürfte dafür ein guter Ansprechpartner sein
Und auch wenn ich Onkel Heri jetzt nicht extra erwähnen muss, solltest du dort bestimmt Hilfe finden können
Die Puffpreise des CMSL-Vertreters werden ja häufig genug akzeptiert, also können Kosten nicht das einzige Regulativ für "Geht", oder "Geht Nicht" sein
Soviel nur als Denkanstoß
Viel Erfolg wünscht dir der Eifelaner, der sein Seepferdchen schon in flüssiger Lava gemacht hat
Also bei Drehteilen gleich welchen Materials bist du doch sicherlich mal auf den Gedanken gekommen, so etwas anfertigen zu lassen, oder?
Also, Material richtet sich nach dem Verwendungszweck, Maße lassen sich bestimmt anhand Altteil ermitteln, und die vermackten Innenflächen dürften auch nicht so problematisch werden
Ein hier in diesem Forum sehr aktiver Zeitgenosse, der mit vielen Präzisionsdreharbeiten auf sich aufmerksam gemacht hat, dürfte dafür ein guter Ansprechpartner sein
Und auch wenn ich Onkel Heri jetzt nicht extra erwähnen muss, solltest du dort bestimmt Hilfe finden können
Die Puffpreise des CMSL-Vertreters werden ja häufig genug akzeptiert, also können Kosten nicht das einzige Regulativ für "Geht", oder "Geht Nicht" sein
Soviel nur als Denkanstoß
Viel Erfolg wünscht dir der Eifelaner, der sein Seepferdchen schon in flüssiger Lava gemacht hat
-
- Twin-Fahrer
Re: Suche Drehzahlmesser Buchse
Hallo ich habe diese Buchse. Schicke mir eine PN mit Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Grüße PETER
- Z 750
- Twin-Fahrer