Hallo Twinners,
Bei dem hier vorhandenen, waren zudem 2/3 der Schrauben lose… ich lehne mich vielleicht zuweit aus dem Fenster, aber die damit fehlende Kontaktreibung in eben 2/3 der Fläche könnte der Spannung auch freien Lauf lassen.
Tatsächlich glaube ich aber nicht das die Zentrierung das Hauptübel ist . Den ob die Rollen einen Millimeter früher oder später für Klemmung sorgen dürfte quasi „keine Rolle“ spielen. Bei losen Schrauben könnte das aber die Fliehkraft mitbewirken … !
Morgen werden wir es erfahren… ob der Freilauf, direkt auf der Kurbelwelle funktioniert…
Dann ist dieser Dreirollenschrott endlich Geschichte
Gruß Heri
Spielerei mit dem Anlasserfreilauf
- onkelheri
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Re: Spielerei mit dem Anlasserfreilauf
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- onkelheri
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Re: Spielerei mit dem Anlasserfreilauf
Nun, hier die Auflösung :
der stattgefundene Test war bisher sensationell erfolgreich.
Wenn morgen entsprechendes Wetter ist, gibt es dann auch einen „Hochtemperaturtest“ …
Gruß Heri
der stattgefundene Test war bisher sensationell erfolgreich.
Wenn morgen entsprechendes Wetter ist, gibt es dann auch einen „Hochtemperaturtest“ …
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