Hallo
Ich melde mich zum Treffen an komme von. Freitag bis Sonntag und gerne mit Frühstück.
Grüße PETER
Twintreffen 2025
-
- Twin-Fahrer
- Ralf 64
- Z750Twin-Fan
Re: Twintreffen 2025
Hallo Peter,
hallo Twinfreunde,
ich komme ebenfalls zum Treffen, Urlaub ist eingereicht
Da ich im Ruhrgebiet vorher noch Verwandte Besuche, komme ich mit Bus und Twin inside. Damit werde ich dann wohl gezwungenermaßen auf dem uns wohlbekanntem Campingplatz in Naumburg stehen, wo wir schon zwei sehr schöne Treffen hatten.
Mal sehen, ob ich da einen Platz auf dem bekannten, oberen Rondell bekomme. Schätze mal, ich werde da nicht ganz alleine bleiben ???
Peter, für das gemeinsame Frühstück Samstag und Sonntag Morgen darfst du mich gerne mit einplanen.
Liebe Grüße aus Rottenburg
Ralf
hallo Twinfreunde,
ich komme ebenfalls zum Treffen, Urlaub ist eingereicht

Da ich im Ruhrgebiet vorher noch Verwandte Besuche, komme ich mit Bus und Twin inside. Damit werde ich dann wohl gezwungenermaßen auf dem uns wohlbekanntem Campingplatz in Naumburg stehen, wo wir schon zwei sehr schöne Treffen hatten.
Mal sehen, ob ich da einen Platz auf dem bekannten, oberen Rondell bekomme. Schätze mal, ich werde da nicht ganz alleine bleiben ???
Peter, für das gemeinsame Frühstück Samstag und Sonntag Morgen darfst du mich gerne mit einplanen.
Liebe Grüße aus Rottenburg
Ralf
-
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Twintreiber,
Komme auch wieder gerne zum Treffen.
Nach den Bildern sieht es ja fast so aus wie das erste Treffen in der Rhön.
Da hatten wir am Morgen auch Null Grad, die Sitzbänke und die Wiese waren weiß mit Reif überzogen, und das im Juni.
Muss mich jetzt noch anmelden, Urlaub ist schon genehmigt.
Wem ich noch bestimmte Ersatzteile mitbringen soll, kann sich bis zum Treffen ja bei mir melden. Ansonsten bringe ich die üblichen Verdächtigen mit.
Dann bis zum Treffen
Guido
Komme auch wieder gerne zum Treffen.

Nach den Bildern sieht es ja fast so aus wie das erste Treffen in der Rhön.
Da hatten wir am Morgen auch Null Grad, die Sitzbänke und die Wiese waren weiß mit Reif überzogen, und das im Juni.
Muss mich jetzt noch anmelden, Urlaub ist schon genehmigt.
Wem ich noch bestimmte Ersatzteile mitbringen soll, kann sich bis zum Treffen ja bei mir melden. Ansonsten bringe ich die üblichen Verdächtigen mit.
Dann bis zum Treffen
Guido
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Ich kanns wahrscheinlich auch einrichten und wenns klappt wär mirs recht, wenn ich Samstag und Sonntag Frühstück bekommen könnte.
Danke schon mal
Martin
Danke schon mal
Martin
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Jüngste Info?
Treffen 2o25 bei Peter Ausreiter?
Treffen 2o25 bei Peter Ausreiter?
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo Twinfreunde,
der Ort des Twintreffens hat sich geändert!
Wir treffen uns jetzt in Naumburg in der Henschelstrasse 3, bei mir auf dem Hof.
Da ein Verbot des Zeltens Seitens der Stadt am Semmet ausgesprochen wurde, hab ich die Platzresevierung zurück gezogen.
( die haben gewiss Panik wegen uns Rockern
)
Eine Alternative ist gefunden. Es soll auf meinem Hof stattfinden. Èinige von Euch kennen den bereits. Es ist Platz genug zum
Treffen, Feiern, Zelten, Duschen, Kacken, Frühstücken und für alle andern Schweinereien
Natürlich, Mopped fahren können wir auch. Werde eine schöne Ausfahrt anführen, durchs herrliche Nordhessen
...wir brauchen ja ein
schönes Panorama fürs Gruppenbild
der Ort des Twintreffens hat sich geändert!
Wir treffen uns jetzt in Naumburg in der Henschelstrasse 3, bei mir auf dem Hof.
Da ein Verbot des Zeltens Seitens der Stadt am Semmet ausgesprochen wurde, hab ich die Platzresevierung zurück gezogen.
( die haben gewiss Panik wegen uns Rockern

Eine Alternative ist gefunden. Es soll auf meinem Hof stattfinden. Èinige von Euch kennen den bereits. Es ist Platz genug zum
Treffen, Feiern, Zelten, Duschen, Kacken, Frühstücken und für alle andern Schweinereien

Natürlich, Mopped fahren können wir auch. Werde eine schöne Ausfahrt anführen, durchs herrliche Nordhessen

schönes Panorama fürs Gruppenbild

Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben

- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Moin allerseits,
ihr habt ja alle gesehen, dass Peter das Treffen noch einmal verlegt hat, weil der Betreiber des gewählten Platzes nun auf einmal auch keine Zelte mehr wollte.
Peter hat nun seinen Hof dafür bereitgestellt
, müsste aber so langsam mal genauer wissen, wer denn alles kommt. Bitte tragt euch in diese
viewtopic.php?t=4296
Liste ein!
Bislag sind da nur sehr wenige Teilnehmer gemeldet. Bedenkt, dass es nun von Peters Zuhause bis zum Campingplatz nur noch 1,8km sind - die schafft man auch mit 3+ Bieren im Kopf noch zu Fuß
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein guter Grund, sich nun doch noch anzumelden!
Bye
Carsten
ihr habt ja alle gesehen, dass Peter das Treffen noch einmal verlegt hat, weil der Betreiber des gewählten Platzes nun auf einmal auch keine Zelte mehr wollte.

Peter hat nun seinen Hof dafür bereitgestellt

viewtopic.php?t=4296
Liste ein!

Bislag sind da nur sehr wenige Teilnehmer gemeldet. Bedenkt, dass es nun von Peters Zuhause bis zum Campingplatz nur noch 1,8km sind - die schafft man auch mit 3+ Bieren im Kopf noch zu Fuß

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein guter Grund, sich nun doch noch anzumelden!
Bye

Carsten