Lenkerschalter /Griffarmatur links gesucht LTD
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
Lenkerschalter /Griffarmatur links gesucht LTD
... Auswertung meiner Kleinkiste von Ersatzteilen ergab das ich jetzt zwar den rechten doppelt, dafür keinen linken besitze um das aktuelle Spendermopped wieder zu vervollständigen;-) bitte mal was brauchbares für LTD Y/ 1. Serie ab 1982 anbieten -die GPZ 750 -Armatur sieht eigentlich ziemlich ähnlich aus, weiß jemand mehr? Gruß vom Christian
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
RE: Lenkerschalter /Griffarmatur links gesucht LTD
-schieb;-) keiner was da? wäre auch über Tipps dankbar - das Teil wurde doch auch in anderen Kawas dieser Zeit verbaut?-Gruß Christian
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Christian,
es müßten wohl eine Menge Lenkeramaturen passen, wenn auch eventuell der Stecker mehr oder weniger angepasst werden muss.
Ich habe sogar zwei verchromte Lenkerschalter von der XS dran.
Das ist aber extrem aufwendig, da Metallschalter ein anderes Schaltschema haben wie Plastikschalter.
Aber da ich eh den Kabelbaum teilweise optimiert habe, fiel das so nebenbei ab.
Leider habe ich meine Plastikschalter hier im Forum verkauft, sonst könntest du ihn haben.
Wenn du gar nicht weiter kommst mit dem Original-Schalter, kommst du mit einem anderen Schalter vorbei, dann pass ich dir die Stecker an.
es müßten wohl eine Menge Lenkeramaturen passen, wenn auch eventuell der Stecker mehr oder weniger angepasst werden muss.
Ich habe sogar zwei verchromte Lenkerschalter von der XS dran.
Das ist aber extrem aufwendig, da Metallschalter ein anderes Schaltschema haben wie Plastikschalter.
Aber da ich eh den Kabelbaum teilweise optimiert habe, fiel das so nebenbei ab.
Leider habe ich meine Plastikschalter hier im Forum verkauft, sonst könntest du ihn haben.
Wenn du gar nicht weiter kommst mit dem Original-Schalter, kommst du mit einem anderen Schalter vorbei, dann pass ich dir die Stecker an.
Gruß Werner
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
Hi Werner -Vielen Dank für Dein freundliches Angebot - ist bei mir jetzt nicht der Notfall, es handelt sich um die zweite LTD die vorerst Organspenden leisten muß;-) -die erste ist schon wieder entbastelt=entbobbert;-) Die Zweite soll bei Gelegenheit wieder komplettiert und fahrbereit gemacht werden. Und dann natürlich unbedingt: orischinohl... und nach einer gebrauchten Auspuffanlage frage ich besser nicht.....mit freundlichem Gruß Christian
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
...gerade für wenige Kröten Lenkerschalter einer GPZ 750 erworben -sieht dem der LTD ziemlich ähnlich, Anschlüsse muß ich noch unter die Lupe nehmen;-) Gruß Christian