wieder mal 'Grand Alps'
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
wieder mal 'Grand Alps'
Zuletzt geändert von martin s aus b am Fr 8. Nov 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!
- Kersten
- Twin-Fahrer
RE: wieder mal 'Grand Alps'
Moin, Moin,
wunderschön! Bestimmt ein absolut geiler Trip!
Und wann geht sie in Serie? Oder haste die Nase voll? Denke sie war nicht schlechter
als die Bayuwaren, oder?
Gruß
Kersten
wunderschön! Bestimmt ein absolut geiler Trip!
Und wann geht sie in Serie? Oder haste die Nase voll? Denke sie war nicht schlechter
als die Bayuwaren, oder?
Gruß
Kersten
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Hallo Kersten, auf der Straße haben die BMWs, die schwarze ist ein HPN-Umbau, also richtige Edelware, die Nase vorn. Leistung, Komfort, Zuladungsmöglichkeiten, ...Kersten hat geschrieben: ... Denke sie war nicht schlechter als die Bayuwaren ...
Offroad hängts auch davon ab, was der fahrer sich traut. Normal fahr ich mit der Kawa alles was die BMWs auch fahren. Und auch dort, wo der Boxer steckenbleibt
Vor einigen Jahren war ich mal mit der Straßen B zusammen mit einem Kumpel mit einer 1050 BMW, der erste Vierventiler, auf der ligurischen Grenzkammstraße. Wenn Du auf Schotter oder Geröll anhalten und wieder losfahren mußt zieht der Kawamotor knapp über Standgas raus, die BMW gräbt sich, weil sie Drehzahl brauchte, gerne auch mal ein.
Aber noch schöner ists natürlich, wenn die BMW - Zylinder irgendwo nicht durchpassen.
Also nix mit Nase voll, das Projekt geht weiter
o Bearbeitung der Mängelliste
o Farbe & aufhübschen
o und viellecht noch ein bißchen mehr Hubraum
Gruß
Martin
Zuletzt geändert von martin s aus b am So 24. Okt 2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!
- Kersten
- Twin-Fahrer
Hi Martin,
das hört sich super an. Also ist sie voll alltagstauglich, auch wenn es die eine oder andere kleine Einschränkung gibt.
Ich hoffe für Dich, dass die Mängelliste nicht zu lang ist. Aber ist schließlich ist es ein Prototyp und dafür bist Du - glaube
ich - mit Deiner Arbeit sehr zufrieden. Vielleicht noch ein bisschen mehr Hubraum - mmmmh, das hört sich verlockend an!
Ich drück Dir die Daumen und hoffe, Du berichtest von Deinen weiteren Arbeiten.
Viele Grüße
Kersten
das hört sich super an. Also ist sie voll alltagstauglich, auch wenn es die eine oder andere kleine Einschränkung gibt.
Ich hoffe für Dich, dass die Mängelliste nicht zu lang ist. Aber ist schließlich ist es ein Prototyp und dafür bist Du - glaube
ich - mit Deiner Arbeit sehr zufrieden. Vielleicht noch ein bisschen mehr Hubraum - mmmmh, das hört sich verlockend an!
Ich drück Dir die Daumen und hoffe, Du berichtest von Deinen weiteren Arbeiten.
Viele Grüße
Kersten