Erste Bilder Rolling Chassi
- Esso
- Twin-Fahrer
Hier mal ein paar Bilder vom jetzigen stand! Bin gerad wieder am zusammenbauen nachdem alles gepulvert wurde! Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Bremsleitungen, Fussrasten anpassen usw. Und dann kommt der Motor wieder rein der seit 1986 sauber und trocken steht . Verdrahtet soll alles mit der m-unit und Tastern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- manne
- Z750Twin-Experte
RE: Erste Bilder Rolling Chassi
sieht - wenn auch etwas kraftlos - doch ganz gut aus.
Was hast du mit den ganzen Schrauben gemacht?!
Hast du schon eine Sitzbank? - bin gespannt.. anscheinend ja ohne Seitendeckel geplant - Halter zumindest teilweise weg....
Auspuffanlage?
Manne
Was hast du mit den ganzen Schrauben gemacht?!
Hast du schon eine Sitzbank? - bin gespannt.. anscheinend ja ohne Seitendeckel geplant - Halter zumindest teilweise weg....
Auspuffanlage?
Manne
Zuletzt geändert von manne am Di 16. Nov 2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
- Kersten
- Twin-Fahrer
Moin,
auf das Ergbnis bi ich gespannt. Weiter so!
Kersten
auf das Ergbnis bi ich gespannt. Weiter so!
Kersten
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Esso,
gefällt mir gut, echter Caferacer!
Zurückverlegte Rasten und Stummellenker :-)
Schwarze Felgen, schick.
Black is beautyful !
Habe noch diverse zurückverlegte Fussrastenteile, wenn du da was brauchst sag Bescheid, ich schau dann nach.
Haste genug Abstand zwischen der neuen Rahmen-Querstrebe direkt über dem Hinterrad und dem Reifen?
Wo befestigst du den/die Auspufftöpfe?
Viel Erfolg,
Michael
gefällt mir gut, echter Caferacer!
Zurückverlegte Rasten und Stummellenker :-)
Schwarze Felgen, schick.
Black is beautyful !
Habe noch diverse zurückverlegte Fussrastenteile, wenn du da was brauchst sag Bescheid, ich schau dann nach.
Haste genug Abstand zwischen der neuen Rahmen-Querstrebe direkt über dem Hinterrad und dem Reifen?
Wo befestigst du den/die Auspufftöpfe?
Viel Erfolg,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Esso
- Twin-Fahrer
Hallo
Die Sitzbank ist im Kopf schon fertig ! Batterie und M-Unit usw. kommen ins Heck unter einen kleinen Höcker! Beim Auspuff werden mir die freundlichen Rohrschweisser auf meiner Arbeit eine 2 in 1 Anlage aus VA schweisen welchen Endtopf ich denn nehme endscheide ich noch. Werde im Dezember nochmal Fotos rein stellen!@Webmaster die Fussrastenanlage ist von Gimbel war wohl mal an einer Z1000 dran! Bin gerad dabei sie einbißchen passig zu machen . Gruss Holger
Die Sitzbank ist im Kopf schon fertig ! Batterie und M-Unit usw. kommen ins Heck unter einen kleinen Höcker! Beim Auspuff werden mir die freundlichen Rohrschweisser auf meiner Arbeit eine 2 in 1 Anlage aus VA schweisen welchen Endtopf ich denn nehme endscheide ich noch. Werde im Dezember nochmal Fotos rein stellen!@Webmaster die Fussrastenanlage ist von Gimbel war wohl mal an einer Z1000 dran! Bin gerad dabei sie einbißchen passig zu machen . Gruss Holger
-
- Twin-Fahrer
Das neue Rahmenheck sieht nun mal nach richtig guter Arbeit aus, schickes Teil.
Die Sache mit der Elektrik unter einem Höcker ist eine angenehme Lösung, alles schön versteckt und hält das Rahmendreieck sauber, habe ich bei meiner auch gemacht!
Was nimmst du denn für einen Höcker, Eigenbau oder baust du einen aus dem Zubehör um?
Gruß, Andre
Die Sache mit der Elektrik unter einem Höcker ist eine angenehme Lösung, alles schön versteckt und hält das Rahmendreieck sauber, habe ich bei meiner auch gemacht!
Was nimmst du denn für einen Höcker, Eigenbau oder baust du einen aus dem Zubehör um?
Gruß, Andre
- Esso
- Twin-Fahrer