Tachchen Twinfahrer, da bald Weihnachten is hab ich was zu verschenken,
1. Tank eines B Modells mit 2 Beulen sonst ganz gut
2. Vorderrad 19 Zoll verchromte Stahlfelge alle 4 Schrauben der Bremsscheibe sind beim Abschrauben abgerissen muss man also ausbohren mit Achse
3.Sitzbank kein Originalbezug aber originale Optik
Einige Teile für die man meiner Meinung nach noch Geld verlangen kann, stell ich heut abend bei ebay rein z.B. Bremsscheiben, komplette Bremsanlage LTD,Ansauggummis B-Modell,Tachoantrieb, Cockpit,Schutzblech vorn und hinten kurz B-Modell,Heckbürzel, Rücklicht...
Hab noch ne ganze Kiste mit Teile (ausser Motor) am liebsten wär mir wenn jemand den ganzen Kram für´n schmalen Taler abholt in Berlin
Ansonsten schönen 2ten Advent
zu verschenken
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Mopette,
Sitzbank nehme ich, wenn sich noch kein anderer gemeldet hat.
Schick mir mal dein Kontoverbindung, damit ich die die Versandkosten überweisen kann.
Ist das kurze Schutzblech von einer B oder eine LTD?
Wenn es von einer LTD ist, bitte auch mal deinen Preisper PN. DANKE.
Super Sache von dir.
Sitzbank nehme ich, wenn sich noch kein anderer gemeldet hat.
Schick mir mal dein Kontoverbindung, damit ich die die Versandkosten überweisen kann.
Ist das kurze Schutzblech von einer B oder eine LTD?
Wenn es von einer LTD ist, bitte auch mal deinen Preisper PN. DANKE.
Super Sache von dir.
Gruß Werner
-
- Twin-Forum Anfänger
RE: zu verschenken
Hallo mopette,
den Tank könnte ich gut berauchen, hast du in noch, meiner ist total im Eimer ein paar beulen stören mich nicht wenn er nur innen gut ist. Melde dich gruß Andreas
den Tank könnte ich gut berauchen, hast du in noch, meiner ist total im Eimer ein paar beulen stören mich nicht wenn er nur innen gut ist. Melde dich gruß Andreas
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Vorderrad: zu verschenken
Hallo,
ich bin am Vorderrad interessiert falls Du's noch hast. Schick mir doch ggf. eine mail wegen Versandkosten
Guten Rutsch!
Martin
ich bin am Vorderrad interessiert falls Du's noch hast. Schick mir doch ggf. eine mail wegen Versandkosten
Guten Rutsch!
Martin
Zuletzt geändert von martin s aus b am Fr 31. Dez 2010, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!