1 ltd abzugeben...

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
uebermueller
Z750Twin-Fan

1 ltd abzugeben...

Beitrag von uebermueller »

nun, es sind eigentlich zwei. Also zuerst biete ich die kleine Baustelle an: Z 750 ltd, 2.Hand, EZ84, Modell Y mit Speichenfelgen, originaler Zustand/Lack!/Lenker etc., hat mich vor 3 Monaten ungelogen 1000 euronen gekostet. Kilometer: 53 000, TÜV im Sommer abgelaufen. Zum Ausschlachten zu schade...Auspuff häßlich aber ok/dicht. Gemacht werden muß: Lenkkopflager, Gabelsimmerringe, Bremsbeläge, beide Reifen, Luftfilter/Ölwechsel, komme so auf ca. 350 euro gesamt -sorry, aktuell keine Bilder, Standort Mannheim, Terminabsprache nötig. -Preis 900 euronen fest, keine Verhandlungen, wird sonst selber wieder flottgemacht! -für Mutige: 0176/96296002 oder PM
Grund: bin wieder zu meinen alten trumpets unterwegs, sorry, der ltd-Motor ist zwar der Beste, aber:ka:
Gruß Christian
Werner
Z750Twin-Experte
RE: 1 ltd abzugeben...

Beitrag von Werner »

Hi Christian, du machst Sachen.
Erst hüh dann hott.
Da ist doch nicht viel dran zu machen, warum willst du denn da wieder umsteigen?
Gruß Werner :headbang:
uebermueller
Z750Twin-Fan

Hi Werner - Du siehst das nicht verkehrt :rolleyes: - hatte 22 Jahre eine Triumph Bonnevillle, diese dann im August verkauft...dann 2x Z 750 ltd - klasse Motoren, beide Moppeds auf eigener Achse überführt, aber der Engländerkrempel läßt mich nicht los :( und schon wieder eine Tiger 750 ex-nigerian-police als low-budget geordert, und ne tolle uralt thunderbird im Netz entdeckt - tja: panta rhei - ernsthaften Interessenten würde ich auch beide ltd`s vermachen, die andere (gleiches 82er Y-Modell) hat nämlich noch TÜV und ist fahrbereit: zum Preis: keine Sorge, mache bei meinen Transaktionen immer nur miese -also, fragt nach dem Paketpreis :P Gruß Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am Mo 22. Nov 2010, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

Hi Christian,

prinzipiell hätte ich nichts dagegen, noch ne Twin in die Garage zu bekommen,
aber das wären dann 5 Mopeds, da wird dann langsam meine Frau unleidlich.
Wobei es hätte auch Vorteile, so viele Ersatzteile wie ich für die Twin rum leigen habe ...
Gruß Werner :headbang:
uebermueller
Z750Twin-Fan

Hi Werner - kann ich auch verstehen, Frauenzimmer reagieren auf die Spielzimmer der Jungens schnell allergisch :shy: da ich aktuell völlig freie Hand habe (nach einem finalen Allergieschub) richte ich mir eben mein S.-Zimmer neu ein :rolleyes: Gruß vom Christian
uebermueller
Z750Twin-Fan

Jungens -alle kein Weihnachtsgeld in der Tüte gehabt :rolleyes: ...senke auf 800 euronen, wie gesagt, originaler Zustand !
Twinner
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von Twinner »

Hi Christian,

es war nett dich und deine Japanerinnen in deiner Werkstatt kennezulernen.
Bin weiterhin prinzipiell interessiert.
Ich habe dir dazu noch eine PN geschrieben.

Gruss
Roland
uebermueller
Z750Twin-Fan

RE: 1 ltd abzugeben...hat sich erledigt!

...natürlich sitzen die Taler für eine Baustelle nicht so locker ;) aber die nächste Saison kommt bestimmt...ziehe hiermit das Angebot zurück:green: wer noch Interesse hat findet meine ltd's vielleicht eines Tages in den üblichen Verkaufsportalen - nix für ungut -mit freundlichem Gruß Christian
uebermueller
Z750Twin-Fan

So, alles wech... :) Herzlichen Dank an das freundliche Paar welches mein Pärchen erstanden ( Ihr lest ja bestimmt mit ;) ) hat -Auch allen anderen Alles Gute und :danke: Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am Sa 12. Feb 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten