Hi Bernd,
danke für die Bilder, schöne LTD, eigenwilliger Lenker ;-)
Ich probiere hier mal ein Bild einzustellen, eine Deutschlandkarte mit den Bundesländern im "PNG"-Format.
Schöne Grüße,
Michael
-------------
Wie ich sehe hat das funktioniert.
Werde noch etwas anderes ausprobieren und die Beschreibung dann mit Screenshots veröffentlichen ;-)
LG, Michael
So, nächster Versuch:
[img]C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Michael\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder[/img]
C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Attachment7.JPG
Das scheint nicht zu klappen, probiere weiter.
;-)
nächster Versuch:
Link statt Bildern, das geht.
http://www.z750twin.de/harry's_tracker.htm
Suche B-Tank
- Michael
- Z750Twin-Experte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michael am Do 19. Mai 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- manne
- Z750Twin-Experte
RE: Suche B-Tank
Hallo Bernd
wie bereits geschrieben habe ich auch Tank in verschiedenem Zustand hier. Ein Speichenhinterrad liesse sich mit hier vorhandener Trommelbremsnabe auch realisieren.. für andere Radgrösse? oder ein Gussrad in 18Zoll??..
bin"viel zu umfangreich" mit Teilen gesegnet..
Manne
wie bereits geschrieben habe ich auch Tank in verschiedenem Zustand hier. Ein Speichenhinterrad liesse sich mit hier vorhandener Trommelbremsnabe auch realisieren.. für andere Radgrösse? oder ein Gussrad in 18Zoll??..
bin"viel zu umfangreich" mit Teilen gesegnet..
Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
-
- Twin-Forum Nutzer
RE: Suche B-Tank
Hallo Manne,
Auf Speiche umrüsten wäre die letzte Möglichkeit für mich.
18 zoll Gussrad hört sich gut an.
Die Frage ist von welchem Modell?
Alle die ich gefunden habe, haben eine Scheibenbremse. Also in dem gleichen Design natürlich.
Dann müsste ich auch die Schwinge umbauen. Da stellt sich dann wieder die Frage nach dem: "welche passt"?
Was tut man sich nur alles an um nicht abends auf dem Sofa zu liegen und den Bierspoiler pflegen zu müssen.
Auf Speiche umrüsten wäre die letzte Möglichkeit für mich.
18 zoll Gussrad hört sich gut an.
Die Frage ist von welchem Modell?
Alle die ich gefunden habe, haben eine Scheibenbremse. Also in dem gleichen Design natürlich.
Dann müsste ich auch die Schwinge umbauen. Da stellt sich dann wieder die Frage nach dem: "welche passt"?
Was tut man sich nur alles an um nicht abends auf dem Sofa zu liegen und den Bierspoiler pflegen zu müssen.