Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Distanzbuchse für meine 82er 750LTD
mit kleinem speichenhinterrad. Ich brauche da das mittlere Distanzstück
was im Ruckdämpfer ist. müsste die Partnummer 42036-1036 sein.
Bezeichnung: Sleeve, RR HUB L=33MM.
Leider kann ich das beim Kawahändler bzw. in diversen Internetshops von Parthändlern nicht mehr bekommen.
Evtl. würde mir eine Zeichnung mit genauen Maßangaben auch schon helfen um es nachfertigen zu lassen...
Danke vorab
VG Roy
suche dringend Distanzbuchse Hinterachse
- Jehan
- Twin-Forum Nutzer
suche dringend Distanzbuchse Hinterachse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jehan am Mi 1. Jun 2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
- Z750Twin-Experte
RE: suche dringend Distanzbuchse Hinterachse
Hi Roy,
übrig habe ich diese Buchse nicht, aber ich hätte wahrscheinlich eine, die ich dir für dieses Jahr leihen könnte.
Diese Jahr werde ich keine dritte Twin aufbauen ;-)
Du könntest sie diese Saison nutzen, die Maße dann selber nehmen und mir meine Buchse im Winter zurücksenden.
Da ich wechselhafte Erfahrungen mit dem Verleih von Teilen gemacht habe, bitte ich um Angebot eines Pfands ;-)
Bin Do+Fr in der Garage am schrauben, will ja zwei Twins zum Treffen 2011 parat haben. Da könnte ich nach dieser Buchse sehen.
Melde dich bei mir, Telefonnummer per PN.
Schöne Grüße,
Michael
übrig habe ich diese Buchse nicht, aber ich hätte wahrscheinlich eine, die ich dir für dieses Jahr leihen könnte.
Diese Jahr werde ich keine dritte Twin aufbauen ;-)
Du könntest sie diese Saison nutzen, die Maße dann selber nehmen und mir meine Buchse im Winter zurücksenden.
Da ich wechselhafte Erfahrungen mit dem Verleih von Teilen gemacht habe, bitte ich um Angebot eines Pfands ;-)
Bin Do+Fr in der Garage am schrauben, will ja zwei Twins zum Treffen 2011 parat haben. Da könnte ich nach dieser Buchse sehen.
Melde dich bei mir, Telefonnummer per PN.
Schöne Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
Hallo Twinner
weis einer ob die von der B gleich ist habe davon welche aber keine LTD
Gruß Frank
weis einer ob die von der B gleich ist habe davon welche aber keine LTD
Gruß Frank
- Jehan
- Twin-Forum Nutzer
So,
war heute mit dem Hinterrad bei einem Kawahändler der am telefon
meinte er könnte so ein Distanzstück rumliegen haben.
Der hat mich aufgeklärt, dass das Teil was da links außen verbaut ist eigentlich in den Rückdämpfer gehört. Umgesteckt und siehe das Teil passt da genau rein. Nun fehlt mir aber halt das richtige Außendistanzstück was unter die Lagergummidichtung und Schwinge hört.
Bilder zur Verdeutlichung anbei.
Evtl. kann mir von Euch jemand dazu die passenden Partnummer sagen...
Danke Euch vorab
Gruß Roy
war heute mit dem Hinterrad bei einem Kawahändler der am telefon
meinte er könnte so ein Distanzstück rumliegen haben.
Der hat mich aufgeklärt, dass das Teil was da links außen verbaut ist eigentlich in den Rückdämpfer gehört. Umgesteckt und siehe das Teil passt da genau rein. Nun fehlt mir aber halt das richtige Außendistanzstück was unter die Lagergummidichtung und Schwinge hört.
Bilder zur Verdeutlichung anbei.
Evtl. kann mir von Euch jemand dazu die passenden Partnummer sagen...
Danke Euch vorab
Gruß Roy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jehan am Fr 3. Jun 2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.