Ist das ein normaler Preis für `ne Twin?

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Kulle
Twin-Fahrer
Ist das ein normaler Preis für `ne Twin?

Beitrag von Kulle »

Bei mobile.de finden sich zwei Tiws für jeweils knapp 10.000 €.
Klar, wir haben schon sehr seltene Motorräder, aber das sind doch Mondpreise, die kein Sammler zahlen wird, oder?
mobile.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank M aus O
Z750Twin-Fan
RE: Ist das ein normaler Preis für `ne Twin?

Beitrag von Frank M aus O »

Hallo Kulle
das Motorrad ist meins und unter diesem Preis fahre ich sie selber da nur 1500 für Deutschland gebaut wurden und es sich um orginal Kilometer handelt und nicht nach der Restauration halte ich den Preis für angemessen desweitern habe ich auch ein Wertgutachten in der Preishöhe. Muss ja keiner kaufen dann fahr ich sie noch länger, aber da ich noch zwei andere Bs fahre eine als Gespann und einen Scrambler und eine LTD die zum Umbau als Caferacer bereitsteht, steht sie überhaupt zum Verkauf.
Gruß Frank
Kulle
Twin-Fahrer

Beitrag von Kulle »

Eine LTD zum Cafe Racer umbauen?
Genau das mache ich auch gerade... :D
Aber mangels Platz und Geld habe ich sie erstmal Entchoppert. (Lenker, Rücklicht, Blinker).

Hast Du denn schon Interessenten für deine B gehabt? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jemand so viel Geld für so ein Moped ausgibt...obwohl...der Händler, von dem ich meine CSR gekauft habe, erzählte mir, das zwei Tage vorher ein Sammler vorbei gekommen ist, und sie nur wegen dem Airbrush nicht genommen hat. Der hatte angeblich eine riesige Kawa-Sammlung.
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

Ich würde das in die Rubrik: Schatz ich habe Sie jetzt sooooo lange angeboten, aber keiner will Sie haben. einordnen.
Für das Geld bekommt man ähnliche Z900 aus dem Baujahr und Frankensteins Tochter ist wesentlich gesuchter wie ne Twin.
Da werden für neuwertige Modelle auch schon mal 25k bezahlt.

Ohne Frank nahe treten zu wollen, aber ich schätze mal dass er da mal noch locker 10-20 Jahre warten muss, bis einer den Preis bezahlt.

Aber ist ja OK, kann ja jeder machen wir er will.
Gruß Werner :headbang:
Antworten