Hallo liebe Gemeinde
Ich bin mit meiner umgebauten Z750B in für mich ganz neue Bereiche gestossen!
Wenn ihr wollt könnt ihr mich dabei begleiten und unterstützen.
Ich nehme gerad an dem CUSTOMBIKE Leser-Wettbewerb 2011 teil und habe es schon unter die ersten 100 geschafft . Vielleicht könnt ihr mich ja unterstützen, das es noch ein paar Plätze weiter nach oben geht. Kauft einfach die Okt. Ausgabe der Custombike und gibt eure Stimme für mich ab. Und wenn ihr mal wieder Lust habt eine Z750B in einer Zeitschrift zu sehen würde ich euch das Magazin Fighters-Ausgabe-10/2011 (erscheint am 29.09.2011)oder das
Motorrad Magazin MO (erscheint am Mittwoch, dem 21. September) empfehlen. In diesen beiden Zeitschriften wird mein Caferacer vorgestellt.
Also bis dahin alles gute Holger.
PS: Der nächste Umbau ist bereits gestartet
Endlich mal eine Z750B in der Zeitung und vielleicht auf der Messe
- Esso
- Twin-Fahrer
- Twin-Forum Nutzer
RE: Endlich mal eine Z750B in der Zeitung und vielleicht auf der Messe
Welche Nr hast du?
Ich war letztes Jahr auch dabei und soweit ich weiß kannst du dann auch auf die CB Messe(kann aber nochmal nachfragen)Wie du hin und weg kommst mußt du natürlich selbst sehen.Soweit ich weiß ist in der neuen CB auch ne Storie über ne umgebaute Twin.
Ich war letztes Jahr auch dabei und soweit ich weiß kannst du dann auch auf die CB Messe(kann aber nochmal nachfragen)Wie du hin und weg kommst mußt du natürlich selbst sehen.Soweit ich weiß ist in der neuen CB auch ne Storie über ne umgebaute Twin.
- Esso
- Twin-Fahrer
RE: Endlich mal eine Z750B in der Zeitung und vielleicht auf der Messe
Upss hatte ich ganz vergessen. Die Nr.18 ist meine. In der aktullen CB ist nur ein Bericht über eine MZ und eine Norton Caferacer der Rest ist Chopper kram.Gruß Holger[/b]